Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 40|Farbe: Schwarz|Ändern

am 22. Januar 2017
Habe mir diese Hose zwei Nummern größer gekauft, als was ich sonst trage. CMP Bekleidung fällt immer kleiner aus. Diese Entscheidung war optimal. Die Hose sitzt wirklich perfekt und macht eine tolle Figur und nichts trägt auf. Ich kann sogar noch was drunter anziehen. Sie hält wunderbar warm. Habe sie beim Schneeschuhwandern angehabt und beim Gassi. Wenn ich das gewusst hätte, wie warm sie hält, hätte ich sie mir schon eher gekauft. Habe mir gerade eben nochmal eine bestellt, wenn die andere in der Wäsche ist. Also absolut zu empfehlen.
am 9. Januar 2017
Die Hose hat einen sehr guten Schnitt und passt ganz genau. Ich habe sie in Größe 36 gekauft, bin 1m61 groß und muss meistens gekaufte Hosen kürzen. Diese nicht! Möglicherweise ist sie dann bei großen Frauen zu kurz?
Für eine Outdoorhose widererwarten sehr schön und gut geschnitten!
Habe sie nur im Haus probiert, weiß also noch nicht wie sie der Kälte bzw. Nässe trotzt. Das Material greift sich aber sehr gut an.
am 3. Februar 2017
Die Hose ist ihr Geld meiner Meinung nach Wert. Mal davon abgesehen, dass man sie unbedingt eine Größe größer bestellen sollte, ist die Passform sehr gut. Die Hose ist bequem, winddicht und wasserabweisend. Bei starkem Regen versagt sie aber nach ca. 30min. Die Atmungsaktivität ist im Vergleich zu einer doppelt so teuren Marken-Funktionshose um einiges schwächer. Bei kälteren Temperaturen finde ich sie optimal, auch ohne etwas drunter, bei mehr als ca. 10° komme ich aber damit ins Schwitzen.
am 2. Juli 2017
Die Hose habe ich gekauft, weil ich diese schon eine Nummer kleiner hatte, diese mir aber nun leider aufgund Gewichtszunahme zu eng ist. Das hätte ich mir eigentlich sparen können, da zwischen der Gr. 40 und 42 so gut wie kein Unterschied ist. Die 42er ist minimal größer als die 40er - habe es auch nochmal mit Maßband nachgemessen - es ist wirklich kaum ein Unterschied... Naja, ich behalte sie trotzdem und hoffe, daß ich irgendwann demnächst da reinpasse, dann sollte mir die 40er auch fast schon wieder passen...
Habe jetzt die gleiche in 44 bestellt - mal sehen ob die jetzt merklich (!) größer ausfällt. Sonst top - ich wollte die von CMP wieder haben, weil die echt wasserdicht ist (7000er WS) und ich so etwas brauche.
am 7. März 2017
Ich bin wirklich begeistert von dieser Softshell-Hose! Man sollte sie allerdings eine Nummer größer bestellen, da sie wärmer hält, wenn das Material noch etwas Platz auf der Haut hat und nicht eng anliegt und die Hose auch schon etwas klein ausfällt. Das Innenfleece ist sehr angenehm, sie ist absolut Wasser- und winddicht! Bei Temperaturen um die Null Grad ziehe ich allerdings noch eine Leggins drunter und im Frühling und Sommer wird sie durch das Fleece zu warm sein. Klare Empfehlung als Herbst- und Winterhose für draußen!!!
am 20. Januar 2017
Auf Grund der Rezensionen habe ich die Hose größer bestellt .... das wäre nicht nötig gewesen. Da sie aber nicht so warm ist wie gedacht kann ich noch dicke Hosen darunter ziehen und einen Gürtel benutzen, was es wieder ausgleicht. Ungünstig ist, dass die Hose am Beinabschluss sehr eng ist und so kaum oder gar nicht über dicke Winterstiefel passt. Im oberen Bereich ist sie dagegen sehr weit, sieht also vom Schnitt her nicht schick aus ... aber unter der langen Winterjacke ist das nicht zu sehen.
Sie ist vom Obermaterial sehr dicht, aber insgesamt nicht wirklich dick - also von der Isolation absolut nicht mit einer richtigen Schneehose zu vergleichen.
am 20. April 2017
Schön warm. Fällt eher klein aus, habe sie nun eine nr. größer bestellt. Was mich ein bisschen stört sind die Taschen im Beckenbereich. Die Taschen tragen etwas auf. Mal sehen, wie das in Gr. 40 aussieht.
am 30. Mai 2017
Eine tolle Hose für kältere Zeiten - passt supergut - und ist angenehm warm - leider hat sich beim Sitzen auf den Lederimitatstuhl hässliche schwarze Streifen hinterlassen....das war bei anderen Stühlen auch so - hmmm... ist fast wie farbiges Schmirgelpapier ...also raus und bewegen statt sitzen ;)
am 13. Juli 2017
Ich kannte diese Hose von der Qualität her, bin sehr zufrieden. Habe allerdings die Empfehlungen der Besteller angenommen und die Hose eine Nummer grösser bestellt, ist mir in 38 zu gross. Hätte meine übliche Grösse nehmen sollen. So kann ich im Winter noch was darunter tragen, daher schicke ich sie nicht zurück. In 36 wird die mir sicherlich auch zu kurz, ist so schon hart an der Grenze
am 28. April 2017
Bin sehr zufrieden. Ich habe die Hose vorsichtshalber eine Größe größer bestellt, die Entscheidung war goldrichtig. Hat mich in Island wunderbar warm gehalten. Schön, praktisch, warm und schnell geliefert. Der Preis ist ebenfalls gerechtfertigt