Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:18,17 €+ 4,90 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 17. Januar 2014
2 von 6 dieser Strahler konnten nicht geöffnet werden, weil die Schraube am Gehäuse sich selbst mit hoher Kraft nicht drehen lies. Natürlich hat Amazon diese Strahler sofort am nächsten Tag schon ersetzt und die Neuen waren dann ohne Probleme zu öffnen. Dennoch wäre es unfair den Herstellern gegenüber die sich etwas mehr Mühe geben, hier dann die vollen 5 Sterne zu vergeben.
Die Strahler sind in Preis und Leistung jedenfalls richtig gut. Vor allem ist das 5 m Anschlusskabel von sehr hochwertiger Qualität. Meine Erwartungen wurde jedenfalls insgesamt 100 % erfüllt.
am 25. September 2013
Habe mir diesen Strahler gekauft weil ich im Dachboden nicht länger mit einer Bau-Handlampe hantieren wollte.
Diesen Strahler stellt man sicher am Boden auf und seine Leuchtkraft ist mehr als ausreichend. Man kann auch den "Lichtstrahl" ein bisschen einstellen. Aber einen großen Unterschied kann ich auf dem Dachboden nicht erkennen. Vermutlich ist hier der Streuwinkel zu gering. Die Lampe muss man zwar selber einsetzen, aber das ist kein Problem.

Die Verarbeitung ist ok und das Anschlusskabel auch lang genug.

Kann diesen Halogenstrahler nur empfehlen. Es gibt diese Strahler auch von anderen Anbietern schon ein wenig günstiger. Aber ich habe hier mal lieber Brennenstuhl genommen.
am 17. Dezember 2014
+++ Stabile Bauweise
+++ Sauhell (macht auch ordentlich warm - bzw. eher Vorsicht heiß!)
+++ Kabel ausreichend lang und hochwertig
+++ Gute Verarbeitung

In einer anderen Renzension wurde bemängelt, dass ein Schraubenzieher benötigt wird um das beigelegte Leuchtmittel zu installieren. Die Schraubverbindung am Deckel ist auf alle Fälle eine bessere Lösung als ein ausleiernder Spannbügel...
Und wer sich zu Schade ist einen Schraubendreher in die Hand zu nehmen, bei dem frage ich mich sowieso was er dann überhaupt mit so einem Gerät möchte?
am 28. November 2014
Gewohnte Brennstuhl Qualität. Kabellänge ist hier ausreichend dimensioniert. Wirkt sehr wertig, und hat auch schon einen Sturz aus dem Dachboden auf den Betonboden heil überstanden. Es ist nur das Leuchtmittel aus der Fassung gerutscht. Bei so einem Sturz aber das geringste Problem.

Würde ich definitiv wieder kaufen.
am 14. März 2014
An für sich gutes Gehäuse und sehr langes Anschlusskabel für den Preis ok. Ich hätte mir eine schwächer Halogen Lampe darin gewünscht. Sicherlich sind die 400 W im freien draußen von Vorteil aber im Gebäude muss man darauf achten wo die Lampe hin strahlt, da es zur starker Erwärmung kommt.
am 13. März 2015
Sehr gute Lampe um den Garten bei Bedarf auszuleuchten.
Ich finde es unmöglich von Amazon, dass mir vorgeschrieben wird wie viele Worte ich für eine Bewertung abzugeben habe. Deshalb erhält Amazon für diese Gängelung auch keinen Stern von mir.
am 27. September 2015
Perfect build, elegant, functional, serious.

It gets very warm but that's normal for such a powerful halogen. The handle remains cold.

Best quality/price ratio. I've bought other Brennenstuhl products and I'm always satisfied.
am 23. November 2014
Prima Strahler - leuchtet gut aus und steht sicher.
Manko: Der Strahler könnte einen größeren Radius haben ( der Winkel wird durch eine Schraube blockiert - kann man aber auf eigenes Risiko entfernen )
Außerdem wird er sehr heiß - was aber logisch ist.
am 27. Dezember 2013
Ich nutze diesen Baustrahler auf der Baustelle als Handwerker.Die Ausleuchtung ist gut und das lange Kabel ist auch sehr praktisch.
Ich kann den Strahler daher also nur empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Aber auch nichts besonderes. Ein Punkt Abzug, da zur Inbetriebnahme ein Straubendreher organisiert werden muss (Birne ist nur beigelegt). Ein Punkt Abzug, da es nun wirklich hellere Lampen gibt. Ein Punkt Abzug, da sich der Hersteller wohl erdreistet eigene Bewertungen abzugeben. So bewertet kein Schwein.

Fazit: Im Großen und Ganzen brauchbar, aber nun wirklich nichts besonderes.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken