Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Januar 2013
hallo fingerskate-freunde!
also um das hier mal klar zu stellen, dieses set ist echt ok!
das mit den löchern ist nicht grundsätzlich so, sondern eine ausnahme!
ich habe 5 von diesen rampensets gekauft und nur eine war ein wenig ungenau gebohrt, was aber absolut kein problenm darstellt, da man es durchaus noch justieren kann!
ich habe mir ein skate-park gebaut und dort diese sets verwendet. es ist ein sehr schönes spielzeug und wirklich tolles holz.
die verarbeitung insgesammt ist sehr gut, denn es ist gar nicht so einfach, solche übergänge auf den mm genau auszuschneiden!
für diesen preis und dieses holz, diese qualität, ist das set echt ein schnäppchen!
es gibt noch aufkleber, womit ihr euere rampen ein wenig dekorieren könnt und ihr habt durchaus viele verschiedene möglichkeiten, die rampen aufzustellen. es macht echt riesen spaß, damit zu spielen und ihr könnt mir glauben, das set hält einiges aus.
ein board gibt es auch noch dazu, was ich aber nicht unbedingt empfehlen kann. kauft euch lieber ein holzboard mit ordentlichen wheels, mit kugellagern, dann habt ihr cht fun!
ich habe drei kleine mädchen, die nicht zimperlich mit meinem park umgegangen sind und es hat alles wunderbar gehalten. es verkratzt auch nicht gleich, denn es ist alles gut verarbeitet und verklebt.
klar kann hier und da mal von 100 packungen, eine ein wenig ungenau sein, aber das heißt nicht, dass dadurch der spielspaß gemindert wird!
man kann das set ja auch umtauschen.

ich kann es sehr empfehlen!

positives: - günstiger preis
- gutes material
- gut verarbeitet
- flexibel, was das zusammenstellen des parkurs betrifft
- sehr robust-hält einiges aus
- das holz ist sehr schön und sehr stabil
- skateboard ist schon dabei, wenn auch nicht das beste

negatives - manchmal, aber eher selten sind die bohrungen nicht ganz 100 prozentig-kann aber nachgestellt werden
- das skateboard ist nicht das beste

ich gebe 8/10 punkten und durchaus eine kaufempfehlung!
ich hoffe, diese rezension hilft euch, bei eurer entscheidung, denn es ist oft nicht leicht, wenn man die ware nur auf dem foto sieht!
andererseits, wenn ich den billigen plastikkram, den es alternativ für fingerskateboards zu kaufen gibt, sehe, dann doch auf jeden fall, dieses echt tolle holz-rampenset!
am 17. Januar 2015
Und noch dazu mit wirklich vielen Möglichkeiten für die jungen Skater. Unser Sohn spielt sehr gerne damit und ich finde sie auch sehr schön, weil sie aus Holz ist. Sie ist sehr stabil. Im Gegensatz zu Rampen aus Plastik muss man sie nicht ständig irgendwie festhalten, damit man überhaupt darauf fahren kann, ohne das sie verrutscht.
Sicher haben nicht alle Teile auf den hundertstel-Milimeter zusammengepasst, aber das ist echt minimal und stört überhaupt nicht.
am 5. Juni 2014
leider nicht wirklich gut verarbeitet.Bereits beklebte Fläche war sehr schlecht gemacht, lauter Falten und grosse Luftblasen unter dem Aufkleber. Die Schrauben halten sehr schlecht und die Zierleisten mussten wir selber schon wieder aufkleben, weil sie sich gelöst haben. Sieht nett aus, mein Sohn hätte es nie wieder hergegeben um es umzutauschen aber bei dem Preis war ich echt ein wenig traurig wie schlecht verarbeitet es zum teil dann doch war...
am 7. Dezember 2015
Schade für das schöne Bambus Holz ! Als ich zur Kontrolle die Verpackung aufmachen wollte fiel mir auf das diese bereits aufgemacht wurde. Dem Inhalt ging es nicht besser, die metallischen Teile hatten sich losgelöst und mussten neu geklebt werden. Das einte Loch für die befestigungsschraube passte nicht und die Kleber hatten Blasen !
Fazit: Ein miserable Verarbeitung ! schade den die Rampe würde ansonsten gut aussehen.
am 19. Juni 2011
Also die Konstruktiuon an sich ist stabil und es macht wirklich Spaß damit zu spielen!! Jedoch wurden die Löcher der Rampen nicht wirklich richtig gebohrt,d.h. ein Teil hängt immer in der Luft - das wiederum heißt das alles ein wenig wackelt.. aber sonst echt schön und irgendwie auch dekorativ!!!
am 9. Februar 2013
mein sohn liebt diese rampe. toll aus holz - passt nicht 100% mit den teilen aneinander aber das stört nicht wirklich.
am 18. Februar 2015
Schönes Set. Leider waren zwei silberne Abschlüsse abgefallen (schlecht verklebt) und etwas rostig auf der Rückseite :-( Wir haben es wieder angeklebt und nun wird fleißig damit gespielt.
am 19. Januar 2014
Tolles Rampenset. Hab den artikel nur über amazon gefunden. In der schweiz gibt es nichts aus holz für die miniskateboards.
Schön verarbeitet, einfache zusammensetzung.
am 18. September 2011
Meine Tochter würde gerne diesen Park kaufen ,doch wir stellten fest das die Löcher nicht richtig gebohrt sind. (das sehen wir von dem letztn kommentar) Wir sind uns nicht sicher ob wir das kaufeb sollen. Denn es soll ja sonst sehr schön sein!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken