Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 7. Februar 2013
Ich finde diesen Ring sehr schön. Er ist zwar bissl wuchtig aber dennoch sehr schön am Finger zu tragen.Ich kann mir nicht vorstellen ihn jeden Tag und in der Arbeit zu tragen aber das möchte ich eh ned....er soll etwas besonderes bleiben ;-))
Und wenn ich ehrlich bin.....Eigentlich sollte er für meine bald 17 Jährige Tochter sein aber nun behalte ich diesen Ring und meine Tochter bekommt den ESRG-91274.A.80 :-)))

Ich würde ihn wieder kaufen
am 3. August 2012
Dies ist ein wirklich hübscher Ring!
Ich habe ihn bei einer Freundin gesehen. So wusste ich schon einmal, wie der Ring am Finger wirkt und habe ihn mir daraufhin auch bestellt. Auch wenn er beim ersten Eindruck ein wenig wuchtig wirkt, sieht er "angezogen" wirklich hübsch aus und schmückt sehr. Er ist ein richtiger Hingucker!
Da der Ring von vornherein eine glänzend polierte Oberfläche besitzt, erspart das einem den Ärger, welchen man bei manch anderen Ringen hat, wenn die einst so toll aussehenden matten Flächen durch das tägliche Tragen plötzlich glänzen, als wären sie nie matt gewesen...
Noch ein Plus-Punkt und somit ein guter Grund, den Ring zu kaufen und vor allem auch weiter zu empfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 24. September 2013
Der Ring ist hochwertig gearbeitet und auch recht unempfindlich gegen die täglichen Einflüsse. Nach der Zeit die ich ihn jetzt schon habe und auch täglich trage sieht er immer noch fast aus wie neu.
am 29. April 2013
Ich hab lang hin und her überlegt ob ich mir mal selbst wieder etwas leisten darf =)
Letztendlich habe ich mir diesen tollen Ring gekauft und bereue keine Sekunde.
Man könnte ihn sich den ganzen Tag anschauen und egal wohin man kommt, wird man direkt auf diesen tollen Ring angesprochen.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Zudem finde ich, eignet sich dieser Ring perfekt als Verlobungsring =)
Also los Männer......
am 3. Juni 2013
Ein hübscher Ring, der aber nach gut einem Jahr Auflösungserscheinungen zeigte. Mit einem rausgefallenen Stein sieht er leider "zahnlos" aus und ist nicht mehr zu gebrauchen. Silberschmuck reparieren lohnt sich auch kaum, also hat er sein Leben schon gelebt.
am 25. Mai 2013
Ich habe mir den Ring mal wieder selber geschenkt "lach" und ich habe es nicht bereut er ist wunderschön, er ist schon recht groß aber protzig finde ich ihn nicht. Hätte ihn auch gerne für meine Tochter gekauft aber leider gibt es ihn nicht mehr in ihre Größe.
am 4. März 2014
Schöner Ring für einen guten Preis. Es ist nach sehr häufigen tragen leider sehr zerkratz, was aber passiert wenn man ihn wie ich immer anhat:-) Steine sind bis heute alle an ihrem platz. Jederzeit gerne wieder.
am 24. Juni 2014
Schöner Ring, leider etwas empfindlich, da er blank poliert ist..
Bin aber trotzdem nicht enttäuscht, weil dieser Ring einfach eine tolle Wirkung hat...
Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!
am 23. Mai 2013
Der Ring ist der Hammer!

Er fällt total auf :D Jeder guckt an meine Hand.

Ein Hingucker!

Kann ich nur empfehlen!!!!
am 8. Dezember 2013
Esprit Ring DIVERSITY LINE RW 18925 Sterling Silber S.ESRG91555A180 Der Ring sieht genau aus wie beschrieben. Super toll einfach zu empfehlen.