am 29. Dezember 2013
War leider die breitere Version, wusste nicht, dass es diesen Ring auch schmaler gibt (habe kurze rel. dicke Finger). Nun liegt er im Kästchen...ungetragen....War aber mein Fehlkauf
am 10. September 2013
der Ring sieht super aus nur schade das er so schnell schon verkratzt ist aber bei Bedarf werde ich wieder bestellen
am 1. Dezember 2012
Zuerst sehr schöner Ring, leider sieht er sehr schnell stumpf aus und zerkratzt auch leicht.
Beim Händewaschen sammelt sich immer Wasser im inneren des Ringes, nicht sehr hygienisch.
am 7. Dezember 2013
Ein wunderschöner Ring der zu jeder Alltagssituation passt. Auch wenn er an der Unterseite ganz leicht schnell eindellt würde ich ihn immer wieder bestellen.
am 12. Dezember 2010
...nach dem ersten Tragen (Abendessen, 3 Stunden getragen) ist der Ring an der Unterseite völlig verkratzt und - vermutlich vom Umgang mit Messer und Gabel - auch richtig "verbeult". Für den Preis und vor allem von der Marke "Esprit" hätte ich doch eine höherwertige Qualität erwartet. Dieser Ring ist mit Sicherheit mein erstes und auch letztes Schmuckstück von "Esprit".
am 27. Oktober 2010
Hat wieder alles super geklappt. Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung. Immer wieder gerne.