find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Dezember 2014
Für eine Reise in die USA habe ich diesen Adapter bestellt.
Sieht unspektakulär aus, funktioniert aber wie er soll. Hält auch gut in der Steckdose (USA) und die deutschen Stecker bleiben auch drin.
Nichts war besonders negativ auffällig.
Für USA unbedingt mit einpacken.

Hat 19 Tage benutzung überlebt. Von daher kann ich dieses Produkt gerne weiterempfehlen.
am 19. Mai 2017
Diesen Adapter kann ich wärmstens empfehlen, er ist hochwertig verarbeitet, sieht gut aus und passt sehr gut.
Im Vergleich zu diesem Adapter Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse (2 Stück) ist der Adapter nicht nur kleiner und sieht besser aus, sondern hat auch keinen stechenden Chemiegeruch. Absolute Kaufempfehlung
am 31. Mai 2015
Der Adapter war mit uns auf Rundreise in Florida und hat in allen Hotels und Apartments funktioniert. Achtung aber: nicht alle Steckdosen haben eine dritte Öffnung. Könnte mir vorstellen, dass in alten Häusern oder Häusern, die nicht darauf vorbereitet sind, dass Touristen kommen, nicht unbedingt beide Steckdosen-Versionen haben.
am 27. April 2017
Der Adapter hat perfekt in Las Vegas, Nevada funktioniert. Man kann auch "große" Stecker verwenden und nicht nur die schmalen, kleinen ohne Schutzkontakt. Ich denke auch im Rest der USA sollte der Stecker problemlos funktionieren. Es empfiehlt sich jedoch gleich 2 oder drei (evtl. über ein erhältliches Sparset?) Adapter zu kaufen. Ein Adapter ist ein bischen wenig wie ich feststellen musste.
am 13. Mai 2014
Habe mir den Adapter für meinen USA-Trip gekauft und bin echt begeistert: Er war günstig, die Haptik ist gut, steckt schön fest in der Wand/Steckdose und er gibt auch nicht nach, wenn man einen Mehrfachadapter daran hängt. Eine absolute Kaufempfehlung!

Top 5*
am 28. Juli 2017
Das Teil hat einen Wackelkontakt. Angesichts des Preises finde ich das inakzeptabel.
Für Entwicklungsländer ist festzuhalten, dass die elektrischen Anlagen meist gar keinen Schutzkontakt ausgeführt haben und ebenfalls nicht für starke Verbraucher ausgelegt sind. Oft gibt es auch erst gar keine entsprechenden Steckdosen, so dass der Adapter nicht passt.
am 14. Juli 2017
Tut, was es soll, auch den großen Fön hat es ausgehalten, obwohl die Wattzahl die angegebe max. Watt überstieg. Resultat: Fön wurde einfach nicht so warm und blies nicht so fest (Ich weiß, keine gute Idee, aber ich wollte es mal testen).

Zum richtigen Fönen reicht es also nicht ganz. Vielleicht ja aber für einen kleinen Reisefön.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2016
Der Reiseadapter hat mir in den USA gute Dienste erwiesen.
Er ist klein genug um in der Tasche oder selbst im Handgepäck nicht zu stören.
In mehreren Bundesstaaten der USA hat er problemlos funktioniert.

Preis-Leistungs-Verhältnis top ^_^
am 12. Mai 2017
Ich bin oft in den USA und habe schon den ein oder anderen Adapter ausprobiert. Dieser hier schlägt sie alle. Er hält selbst große Watt Zahlen aus (zB Fön, Laptop). Und er sitzt fest in der Wand. Das ist aus meiner Erfahrung mit anderen Adaptern nicht selbstverständlich. Dafür ist er auch größer als andere Adapter.
am 23. April 2017
Tut was es soll, allerdings war bereits nach 3 Tagen der obere Teil abgelöst und man musste aufpassen nicht an die unter Strom stehenden Teile zu fassen. Erst als ich eine Woche später irgendwo Tesa aufgetrieben habe konnte ich das gute Stück so fixieren dass man keine Angst mehr haben musste ;-)