Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:31,99 € - 79,99 €

am 29. April 2014
Ich finde dieses Spiel wirklich toll! Es sorgt für Unterhaltung und wird gerne gespielt und das in einem Haushalt in dem keine Kinder leben :)
am 19. August 2014
es ist ein super spiel sehr lustig macht einfach viel spass die ganze familie spiel mit und wir haben keine lange weile
am 20. Mai 2011
Jeder der Monopoly als Brettspiel hat oder irgend ein anderes Monopoly besitzt sollte auch dieses spielen. Es gibt so viele Sachen zu entdecken, frei zu spielen oder zu erleben. Ich spiele es fast jeden Tag wenn ich Zeit habe. Dadurch das ich noch 2 Neffen habe macht es noch mehr spaß zu dritt zu spielen. Und wenn meine Eltern Zeit haben dann sogar zu viert. Es macht spaß den anderen etwas vor der Nase weg zu schnappen. Wobei der andere sich ärgert. Also habt ihr mal wieder ein Spieltag in aussicht dann solltet ihr dieses Monopoly spielen. Ich garantiere dass es euch den ganzen Tag lang fesselt bis ihr ins Bett geht.
am 7. Januar 2011
Schönes Spiel mit schöner Grafik. Für alle die Monopoly mögen und gerne XBOX 360 spielen.
Spiel läuft sehr flüssig und man kann mit seinem Avatar Männchen das Spielbrett unsicher machen und fleißig die Erfolge sammeln.
Neu ist das man die Regeln selber einstellen kann und so spielen möchte wie man es kennt ;)
am 6. Januar 2011
Hallo zusammen,
habe das Spiel seit einigen tagen und bin schon fleißig am Spielen. Am meisten macht es spaß wenn man gegen seine freunde online zockt und natürlich auch der normale modus macht spaß ;) Es ist echt super und für jeden zu empfehlen der Monopoly mag. Ich fand das erste Monopoly schon super aber leider ohne online modus, dies hat EA super gemacht das man jetzt online gegen seine freunde spielen kann. Einfach gesagt 5 Sterne!!!
Gruß
am 6. Januar 2011
dieses spiel find ich echt super da man es zu 4 spielen kann und zeit wie im flug vergeht.wir habens zu 4 gespielt und saßen fast 5 stunden davor (und es kam uns wie grade mal 2 stunden vor) man kann auch neue bretter und figuren freispielen was auch ein bißchen für abwechslung sorgt.
am 25. Dezember 2010
Es ist leider NICHT möglich offline gegen einen weiteren menschlichen Spieler zu spielen. Jedenfalls nicht wenn man nur einen Controller besitzt. Ich kann kaum nach vollziehen das man bei 4 menschlichen Spielern 4(!) Controller benötigt ??? Für ein Familienspiel wäre das eine Frechheit. Wie dem auch sei, es ist bei einem Controller nicht möglich, durch Auswahl der X-Taste bei den Spielbrett Settings, gegen ein anders Familienmitglied offline zu spielen. Da es weder im Handbuch , noch auf der Verpackung vermerkt ist, kann ich von diesem Spiel nur abraten. Ich habe EA und auch Hasbro diesen Umstand mitgeteilt, sollten die sich nicht bei mir melden und auf diese Problematik eingehen bleibt diese Kritik erhalten, Sollte ich einem Fehler unterliegen, werde ich das hier selbstverständlich korrigieren
88 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

25,18 €-89,95 €
2,63 €-64,95 €