Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:52,25 €+ 2,99 € Versandkosten

am 16. Januar 2015
Für einen Spieleabend auf andere Art echt lustig alleine die Stadt und die Figuren echt klasse - ich liebe Monopoly und würde es sofort weiterempfehlen!
am 8. Februar 2014
ein super spiel, sehr unterhaltsam. :) es hätte bloß weiter ausgebaut sein können - mehr 3d welten, mehr extras. :) ansonsten ein gutes familienspiel.
am 5. August 2013
Der Spiele-Klassiker macht auf der x-Box genauso viel Spaß beim spielen, wie in der normal Version des Brettspiels, was jeder kennt ;)
am 21. Mai 2013
Toller spass für Familien tag / abend oder Freunde Abend ohne mogeln gut zu spielen man kann nichts beeinflussen das ist echt gut :)
am 6. März 2013
ein richtig gutes party spiel für die konsole und es kam auch noch im gennanten lieferungs zeitraum bei mir an.
am 24. September 2013
War alles super kann ich nur jedem empfehlen und schlagt zu ist der hammer. Preislich auch voll in Ordnung. :D
am 7. März 2013
Das Spiel ist wunderbar und leicht zu bedienen. Es macht viel Spaß und ich spiele es gerne. Einfach nur Super.
am 3. März 2011
Monopoly kennt man als erfolgreiches Brettspiel.
Doch auch als xbox 360 Spiel ist es voller Spielspaß!!

Mann kann auf dem klasischen Brett spielen oder in der City.
Die Grafik ist nicht so genau, wie man es aus Call of Duty oder FIFA kennt, aber sie ist völlig ausreichend für dieses Spiel.
Das Spiel ist lebendig und der Spielspaß ist zu jeder Zeit gewährleistet!!

Einziger Kritikpunkt, ist das jeder der mitspielen möchte auch einen eigenen Controller benötigt!!
Man kann es also zu viert nicht mit einem oder zwei spielen.
Das könnte noch verbessert werden, ob dies allerdings geschehen wird kann ich nicht sagen.

Insgesammt ist das Spiel aber absolut Top und für jeden der gerne Monopoly spielt auch den Preis wert.
am 14. März 2011
Monopoly Streets bekommt von uns 5 Sterne.
Da es "klassisch" und mit verschiedenen Brettern gespielt werden kann ist für alle etwas dabei.
Die Figuren sind witzig dargestellt und auch der Bau der Häuser/ Hotels ist anspechend und mal was anderes. Okay die Sounds der Figuren können auf Dauer etwas nerven, dafür kann man aber den größten Teil überspringen.
Der Spielspaß wird dadurch nicht weniger.
Einfach ist ebenfalls die Handelsfunktion und die Bauweise der Gebäude. So kann auch die etwas "ältere Generation" schnell integriert werden.
Wer hier noch besch.... will, hat schon verloren!
am 20. Mai 2011
Jeder der Monopoly als Brettspiel hat oder irgend ein anderes Monopoly besitzt sollte auch dieses spielen. Es gibt so viele Sachen zu entdecken, frei zu spielen oder zu erleben. Ich spiele es fast jeden Tag wenn ich Zeit habe. Dadurch das ich noch 2 Neffen habe macht es noch mehr spaß zu dritt zu spielen. Und wenn meine Eltern Zeit haben dann sogar zu viert. Es macht spaß den anderen etwas vor der Nase weg zu schnappen. Wobei der andere sich ärgert. Also habt ihr mal wieder ein Spieltag in aussicht dann solltet ihr dieses Monopoly spielen. Ich garantiere dass es euch den ganzen Tag lang fesselt bis ihr ins Bett geht.

17,78 €-89,95 €
2,99 €-69,90 €