flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. Januar 2017
Ich hatte das Spiel für PC gekauft und zusätzlich noch einmal für die Xbox 360.
Hier macht es zusammen mit Freunden und einen 2ten Controller einfach sehr viel Spaß.
Grafik ist gut und passt gut zu der Need for Speed Reihe.
am 25. November 2013
Eines muss ich EA lassen. Man versucht immer neue Ideen ins Renn Genre zu bringen. Was Criterion hier Grafisch abgeliefert hat, ist (wie immer) erste Sahne. Die Action steht im Vordergrund und es wird genug Abwechslung geboten. Die Rennen sind nie zu lange und bereits am Anfang gibt es nach bestandenen Rennen jede Menge neue Autos dazu.
Das Spiel selber läuft sehr flüssig und die Strecken sind abwechslungsreich.
am 24. November 2014
Das Spiel und vor allem die Lenkung sind recht anspruchsvoll. Eventuell ist es mit einem Lenkrad besser. Es gibt eine Menge Action und der Schwieirigkeitsgrad bedient alle Vorzüge. Der Speed wird seht gut transportiert. Vor allem der Turboboost bei einem Bugatti Veron drückt einen förmlich in die Sitze, wenn die Tachonadel die 400KmH überschreitet. Grafisch gibt es aktuell sicherlich schon bessere Titel (was nicht heißt, dass die Grafik irgendwie minderwertig ist - im Gegenteil) und wer Spaß an der Reihe NFS hat und auf Nervekitzel aus ist, wird hier seinen Spaß finden.
am 1. Dezember 2012
Als ich mir diesen Titel holte musste ich an die alten Hot Porsiute Teile denken die ich damals mit meinen freunden begeistert durchgespielt habe. Aber als dann dieses Spiel kam und ich es nur starten konnte indem ich irgendein online Konto erstellt habe war ich erstmal geschockt. Ich liste einfach mal auf was es hat/nicht hat:

Es hat keinen:
- offline mutiplayer oder Splitscreen-modus
- Tuning Möglichkeiten

Es Hat:
- eine wirklich schöne Grafik
- tolle Autos
- eine Furchtbare KI (fahrverhalten usw.)
- einen Online Multiplayer-Modus

Ich für meinen Teil war von dem Spiel absolut enttäuscht da ich es nur im single Modus spiele(ich zahl doch nicht extra um mit irgenjemandem online zu spielen) und das was ich an hot porsiute gemocht habe bei dieser version gar nicht erst hab, also von mir keine Kaufempfelung.
am 24. September 2015
Wo sind die Mautstellenrennen? Wo die verfolgungen in der freien Fahrt??

Nettes Arcade ohne jegliche Story oder änliches. Als Polizist zu spielen machts spass. Und die Auswahl an Wagen ist sehr sehr gut.
am 9. Januar 2018
So jerzt hab ich mal zeit Feedback ab zu geben :) im großen und alles super gelaufen :) Ware top, Lieferung top.
Also immer wieder gerne :)
am 26. Januar 2015
Hallo,
ich bin relativ neu als Xbox Spielerin und muss sagen, dass ich bewusst mich für NFS Hot Pursuit entschieden habe, weil es damals am PC schon kein besseres gab für mich. Also auch hier bin ich beeindruckt, von der Grafik und der Aufmachung. Allerdings musste ich mich erst einmal orientieren, weil es dann doch etwas anderes ist, als vor 10 Jahren oder so am PC... Ansonsten gut gemacht: Tolle Grafik, spannende Rennen und man hat die Möglichkeit beide Seiten zu spielen...
Ich kann es nur empfehlen!
am 5. September 2012
Hier schreibt mein Sohnemann, der von dem Spiel begeistert ist: Das Spiel ist gut aufgebaut und die Missionen machen viel Spaß. Leider gibt es etwas zu viele Zeitmissionen, was aber nicht so schlimm ist. Die Grafik ist super und die Steuerung ist gut und einfach. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall. Deshalb eine klare Kaufempfehlung.
am 1. November 2015
Alles Super!!! Sehr gut wie in beschreibung!!! Bin ich sehr zufrieden! Ich werde gerne diese verkaeufer und diese artikel weiter empfohlen.
am 22. Juli 2012
Need for Speed " Hot Pursuit" ist mal nach langer Zeit ein würdiger Nachfolger zu den beiden Teilen die für die Play Station 2 heraus kamen.
Spaß und Spannung sind garantiert.
Ich kann das Game nur jedem empfehlen !!!!!!!!!