find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PC|Ändern
Preis:19,99 €

am 2. Januar 2014
ACHTUNG: die Lieferung von "Inter Commerce GmbH" enthielt eine Verpackung mit SEHR deutlichen GEBRAUCHSSPUREN und kein neuwertiges Produkt!!!

selbt die 7 Euro sind zuviel für diesen Müll. lächerlicher Funktionsumfang. häßliche Bedienoberfläche. keine Midi-keyboard unterstützung. schlechtestes eJay-Produkt, dass ich kenne.
Finger weg.
am 24. Februar 2016
Ich habe mit einer Vorgängerversion schon tolle Songs produziert, diese Version ist für mich nicht intuitiv zu bedienen und daher ein Reinfall :-(( Wenn ich hätte können, hätte ich sie wieder zurückgeschickt.
am 3. Mai 2016
Naja, Bedienung von annodunnemals, aber sonst ganz ordentlich. Mehr Baustein-Spielzeug als Herausforderung. Für Anfänger allemal zu empfehlen. Nichts für Profis.
am 11. Mai 2015
Ich bin sehr zufrieden mit Ejay House 6.Verpackunk und alles Neu geliefert.Cd rein,installiert und schon hab ich los gelegt.Lieferungszeit hätte ruhig ein Tag früher sein können ansonsten TOP

1 beantwortete Frage anzeigen