Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 21. Januar 2015
Was soll man zu Amy Winehouse noch gross sagen. Ich liebe ihre Stimme und Back to Black ist einer meiner Lieblingssongs. Der song ist mitreissend, bewegend, urschön und einfach ein kracher. Melancholisch freilich auch ein bisschen.
am 18. Februar 2013
Auch wenn es soviel gespielt wurde. Dieser Song ist einfach wundervoll. Der hat Power und Tiefe. Gott ist der schön. Schade, dass Amy Winehouse nicht mehr am Leben ist.
am 28. Dezember 2012
Was soll man sagen da mir die Qualität von Mp3 reicht. bin ich voll zufrieden!
Und das ich soviel schreiben soll zu etwas eindeutigem verstehe ich auch nicht
am 21. April 2014
einfach schön....super gut---- los kauft es .... Viel Spass beim kaufen über amazon . Einkauf immer überall und einfach. Schön !
am 24. September 2014
Der Song hat mir sehr gut gefallen. Eine tolle Stimme. Ich werde mir weitere Stücke von ihr wahrscheinlich noch holen.
am 4. Dezember 2015
Dieses Lied ist wirklich sehr schön, es macht mir Spaß, ihn anzuhören und es tut auch der Seele gut. LG
am 22. April 2013
Ich höre diese Künstlerin sehr gern, gerade dieser Song ist Spitze. ich kann den Song nicht oft genug hören. sehr zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken