flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Februar 2014
Ich habe mir das Bällchen bestellt, weil ich schon den Trigger Point Foamroller mein eigen nenne kann. Nun ja, ich kann den Verdacht nicht abstellen, dass es sich hier um einen Tennisball im Sonntagsanzug handelt. Egal, der Glaube versetzt Berge und vielleicht habe ich einen Arbeitsplatz gerettet!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. August 2017
Zu hart für den Fuß und Stoff hat sich nach zwei Wochen gelöst.. Der Ball kommt wohl überall unter dem Fuß, wirkt aber irritierend.
am 15. Mai 2015
dieser ball ist jeden cent wert. ich benutze ihn fast täglich um chronische verspannungen in schach zu halten und zu verringern. klare empfehlung
am 6. Februar 2014
A great and easy to use ball for relieving muscle and joint aches and pains in the whole body from head to toe.
Take it with you to the office, and on holiday and of course to use in the home
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Juni 2015
Die bekanntere Black Roll hat mich von der Qualität und vom Gewicht nicht überzeugt, daher suchte ich nach einer anderen Faszien Rolle, die aber hochwertiger verarbeitet ist und ich wurde hier nicht enttäuscht. Da diese Marke auch einen Ball herstellt, habe ich diesen gleich mitbestellt.

Durch einen schweren Autounfall plage ich mich täglich, besonders bei Wetterumschwung, mit Rückenschmerzen herum. Mein Partner hat die selben Probleme und sich gegenseitig zu massieren ist mit Schmerzen unsinnig. Seit der gelegentlichen sehr schmerzhaften Benutzung der Faszien Rolle und des Balles, geht es uns schon deutlich besser, auch wenn es eine extreme Überwindung für uns ist diese zu benutzen. Wir wissen aber das die Benutzung bei unverspannten Körperteilen sehr angenehm ist.

Ich kann die Rolle und den Ball wärmstens empfehlen, vorausgesetzt man erträgt den Schmerz so lange bis es nicht mehr weh tut oder nur wenig, danach fühlt man sich aber wie Neugeboren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2014
Ich habe den Trigger Point Ball ,auf anraten meines Ortopäden gekauft ,da ich Schmerzen in der Achilesferse hatte.nach 2 wöchiger Anwendung dieses hoch effektiven Trainingsgerätes waren meine Schmerzen behoben.Top Empfehlung!!!
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 5. November 2013
Ich hatte ursprünglich Tennis- als auch Gummibälle für meine Triggerpunktmassage verwendet, mit diesem Trigger Point Ball ist die massage angenehmer und zielgerichteter.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 13. April 2014
Ich hab den Trigger Point Ball in meinem Fitnessstudio gekauft, da ich immer mal wieder mit Nackenverspannungen und daraus resultierenden Kopfschmerzen habe. Ein paar Minuten "rollen" und kurze Zeit später hat sich das Problem erledigt. Allerdings ist der Preis für den Ball etwas hoch - ich glaub ein ganz normaler Tennisball erfüllt genau den gleichen Zweck für weniger Geld.
am 3. August 2014
I'm a bit disappointed it doesn't have a sticky/rubbery surface, meaning it's very hard to use on a slick floor. I got two of them with the little sack to put them together, and while it's a good massage tool, it's very overpriced. Two regular tennis- or lacrossballs taped together will do the same just as good.
am 22. April 2013
Immer gut das eine zwei Baelle haben! Ich kann das gut aus Kanada, und hat nur eine mitgebracht. Sehr gut fuer muskel problem.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Trigger Point MB1 Massage Ball