Könitz Kaffeebecher Porzellan Wissensbecher Physik

am 14. Mai 2015
Als geschenk für meinen freund gekauft, da er gerne tee und kaffee trinkt und endlich mal eine große tasse brauchte.
der aufdruck ist sehr hochwertig und hat schon mehrere fahrten in der Spülmaschine ohne probleme überstanden.
alle formeln sind korrekt (mein freund hat es alles mit dem formelbuch verglichen ^^)
sehr gut, wenn man sich gerade in der physik klausur befindet und ganz dringend wissen muss, wie berechne ich denn nochmal den umfang von einem kreis :D
Produkt ist gut verarbeitet. weist keine fehler oder abgeplatzten stellen auf
Versand war schnell und die verpackung robust
NR. 1 HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 28. Mai 2016
Als Geschenk zum Abschluss für unseren Kaffeeliebenden Physiklehrer, kam es sehr gut an, die Motive sind klar zu erkennen und 400ml passen locker rein. Also doch eine recht große Tasse, daher muss er jetzt weniger oft zur Maschine laufen in der Pause.
Die Tasse wirkt sehr stabil und fühlt sich gut an.
am 28. Oktober 2016
Sehr schöne Tasse. Formel scheint übrigens inzwischen korrigiert worden zu sein. Bin kein Physiker, aber der angegebene Fehler wurde korrigiert, wie ich das sehe. Ansonsten hochwertig und schön groß. :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. März 2015
Ich habe den Becher als Geschenk gekauft. Er kam sehr gut an, sowohl vom Design her als auch, was die Verpackung betraf.
Die Lieferung an die angegebene Wunschadresse lief absolut problemlos und schnell, wie gewohnt.
War eine gelungene "Überraschung" :-).
am 6. Februar 2017
tolle Formeln gut dargestellt, sehr groß mit fast 0,5 l; leider nicht alle Tassen dieser Serie so schön; zum Verschenken eine schöne Idee
am 21. August 2016
Wurde als Geschenk gekauft. Der Becher ist sehr gut verarbeitet und man kann den Druck sehr gut lesen.
Meiner Meinung nach ein gutes Geschenk
am 7. August 2016
Ich habe dies Tasse als kleines Abschiedsgeschenk für einen Dozent besorgt. Die Lieferung ging schell, Verpackung war ok. Die Tasse war sehr schön und ich hoffe das das Bild darauf auch gut hält, kann dazu leider nix sagen. Bin aber bis jetzt mit allem zufrieden und würde noch einmal so eine Tasse kaufen.
am 13. Januar 2014
neben Physik hatte ich auch Biologie Becher gekauft, auch hier überzeugen Motiv und Qulität und Größe des Bechers. Kann ich nur weiterempfehlen, die Becher kamen sehr gut bei den Beschenkten an. Auch der rasche Versand und das Preis - Leistungsverhältnis übertreffen andere.
am 19. Februar 2016
für einen Physik-Liebhaber ein passender Becher, schöne Farben und gute Qualität - ein echter Hingucker, so macht das Kaffee-/Teetrinken Spaß
am 3. Juni 2015
Schöne Sache, ich mag was darauf steht der kleine Trinkeimer gefällt mir!
Ich mag die Tasse ganz gern, auch wenn man alles was drauf steht natürlich im Kopf haben sollte.