Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 5. Februar 2014
Habe mich für die Kopfhörer Endschiden weil die billig waren in Gescheft kosten die viel mehr und sind für den preis gut waren aber Orgend wie Kaput oder Wakel Kontakt manch mal geht es aber ich weiß nicht ob das wegen denn Transport war aber auf jeden fall wer nicht fiel geld zu ferfügung hat kann die kaufen wehr etwas mehr hat entfehle ich die

http://www.amazon.de/Original-Samsung-Headset-Ohrhörer-Kopfhörer/dp/B00CIS616Y/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1391613590&sr=8-25&keywords=kopfhörer die habe ich mir auch bestellt oder die kosten aber Mehr ----.

http://www.amazon.de/V-MODA-BFMA-U-GBLACK-Kopfhörer-gunmetal-schwarz/dp/B005LD275M/ref=sr_1_86?ie=UTF8&qid=1391613692&sr=8-86&keywords=kopfhörer die habe ich mir auch bestellt hat was langer gedauert aber der preis 34,84 sind aber gut entfehle ich weitter !! wenn die nicht geffallen soll selber kuken ;) was ihn gefehlt ;)
am 28. April 2011
Die Kopfhörer haben einen super Klang und halten (zumindest bei mir) sehr lange. Ich kauf sie immer wieder gern. Das Kabel ist sehr stabil, dadurch aber auch ziemlich unbiegsam und starr. Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis total in Ordnung. :)
am 7. Mai 2013
Waren sehr schnell kaputt und auch sichtbar nicht von sehr großer qualität! Ich bin ziemlich enttäuscht aber was soll man sagen, für den niedrigen preis...
am 3. Juni 2013
Selbst für das Geld sind die Kopfhörer einfach schlecht und nicht zu gebrauchen!
Ich hab es wirklich bereut sie zu kaufen.
am 3. April 2013
Ist klar das man für das Geld keine original apple Ohrhörer bekommt, das Material des Kabels lässt sich sher leicht dehnen und der Sound ist gewöhnungsbedürftig metallisch...
am 15. Januar 2013
...die Kopfhörer kosten eben nun mal nur 1,59 Euro...wer da viel erwartet ist selbst schuld. Die "teuren" erwarte ich die nächstn Tage...
am 24. Juli 2011
Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei diesen Kopfhörern um PLAGIATE! Sie sind nicht von Apple!

"Diese Ohrhörer bieten eine phantastische Sound Qualität" -> FALSCH! Ich habe den Sound mit meinen mehrere Jahre alten Apple Kopfhörern verglichen. Der Sound dieser Kopfhörer war viel schlechter als der meiner Originale. Zum Telefonieren mögen sie reichen, da sie auch ein Mikrofon am Kabel haben. Aber zum Musikhören total ungeeignet, da hier die nötige Fülle und Bass fehlt.

...eigentlich wollte ich diese Kopfhörer gar nicht kaufen und bessere finden. Komisch, warum jetzt trotzdem diese Kopfhörer in mein Einkaufswagen gelandet sind. -.-
33 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2017
Machen was sie sollen, guter Klang und gute Schallabdichtung.
Optik schön.
Preis Leistung wirklich top!
Kann diese Kopfhörer Wirklich empfehlen.
am 22. Dezember 2011
Die MA 662 G iPod Kopfhörer sahen, als sie hier ankamen, etwas anders aus, als auf der Abbildung.
Statt Apple-Design gab's weiße Ohrhörer mit Gummistulpen. Der Klang ist O.K. und der Preis auch.
Wer aber auf das abgebildete Aussehen wert legt, sollte sich anderweitig umsehen - eigentlich sind
Apple-Ohrhörer für den Preis aber auch recht unwahrscheinlich...
am 23. März 2012
Leider muss ich mich hier einigen Vorrednern anschließen:
- Schlechte Soundqualität
- Die Kappen fallen ab
- nach zwei Wochen funktionieren sie gar nicht mehr
Fazit: Nicht empfehlenswert!