Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juni 2015
Diese war ein Geschenk an eine Frau :-)

Und ich muss sagen, es hat gefallen nicht nur der Frau.
Die Anzeige ist schön Groß und sehr gut ab zu lesen, die Batterien sind die Standard AAA Zellen und keine Knopf die immer ein Vermögen kosten und nicht mal ein halbes Jahr halten.

Das Design sehr schön, und wirkt auch sehr hochwertig. Aber das wichtige sind natürlich die Messergebnisse, die waren alle sehr ordentlich und konnten mit einer maximalen Abweichung von 1% festgestellt werden.

Zum Vergleich wurde eine etwas ältere Waage genutzt, bzw. Wasserpackungen wo das Gewicht bekannt war.

Die Fett/Muskelmasse Analyse ist hier wie üblich über Elektroden (in der Fläche) gelöst, und daher je nach Köperleitfähigkeit relative ungenau.
Es werden aber die bestmöglichen Werte ausgewertet, und kann als Richtwert genohmen werden (besser sind natürlich die mit Handelementen).

Für das Geld kann man nicht mehr erwarten, und die Preis/Leistung ist sehr gut.
am 15. April 2014
Design und Qualität überzeugen.
Klar, die Ergebnisse von Körperfett, Muskelanteil usw sind nicht zu 100% richtig.
Das ist mit einer solchen Waage gar nicht möglich und die Werte gelten nur als Anhaltspunkt!
Wer es genau wissen will, sollte dies beim Arzt bestimmen lassen!
Ansonsten gefällt mir die Waage außerordentlich gut. Die Wiegeergebnisse sind an verschiedenen Wiegeorten gleich.
So muss das sein. Nicht, das man im Bad 2 Kilo mehr wiegt als im Schlafzimmer, solche Waagen hatte ich auch schon! Gibt es alles....
Alles top also, würde die Waage wieder kaufen!
am 15. März 2016
Wie andere Rezensenten bereits festgestellt haben, findet keine Körperanalyse aufgrund der Körperwuderstände statt. Die Fettwerte verändern sich automatisch mit dem Gewicht, der Hersteller lügt scheinbar einfach!!! Frechheit!
Waage nicht sehr genau, zeigt bei mir ca. 0,5 kilo zu wenig an, scheint sonst für den Preis brauchbar zu sein, wenn man sich dessen bewusst ist und immer gleich auf die Waage aufsteigt. Die Waage muss aber dringend auf einem ebenem Boden stehen - bei kleinen Unebenheiten wird das Gewichtsergebnis beeinflusst! Die Körperanalysedaten schwanken bei Kontrollversuchen wenig bis gar nicht (bis ca. 4 Prozent).
Waage ist ist oben aus Glas, sieht aber auch schnell schmutzig aus.
Punkteabzug für die Ungenauigkeit u. weil man nicht selbst die Analysedaten weiter blättern kann. diese werden einige Sek. nacheinander aufgelistet, dann ist alles "weg". Man muss also schnell mitschreiben, was lästig sein kann.
am 9. August 2015
Wir nutzen die Waage ausschließlich um unser Gewicht festzustellen. Körperfett, Knochenmasse etc. sind für uns nicht relevant, deswegen kann ich diese Funktionen nicht beurteilen.

Die Waage ist schön anzusehen, macht einen sehr soliden Eindruck und funktioniert problemlos. Einzig etwas gewöhnungsbedürftig ist das Anschalten der Waage, dies erfolgt durch einen (kräftigen) Schlag mit dem Fuß auf die Oberseite.
Ich hatte die Möglichkeit mein von der Beurer angegebenes Gewicht an zwei Tagen mit der Waage bei meinem Arzt zu vergleichen, die Abweichung lag jeweils bei ca. 0,5 kg.

All jenen, welche Interesse an Ihrem Gewicht haben und günstig eine optisch ansprechende Waage kaufen möchten kann ich die Beurer BG 40 empfehlen.
Bei uns steht die Waage immer im Bad auf gleichem Untergrund (Fliesenboden).
am 17. September 2014
.... meine alte zeigt stets 83 kg auch nach 5 mal rauf und runter steigen . diese waage hat gleich bei 81kg angefangen und bei mehrmaligem auf und ab steigen dann nur noch 78 kg das sind mal schlappe 5kg weniger in 5 sec. ;-)
am 5. Januar 2016
Ich hatte eine neue Waage gesucht, die eine vernünftige Körperfettmessung macht. Diese Waage tut dies einwandfrei, auch das Einstellen und Auswählen der jeweiligen Profile ist einfach. Einziges Manko: ein leichtes drauf tippen reicht nicht zum Anschalten. Die Waage braucht ein "akustisches" Tippen um anzuspringen. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig, geht aber mit der Zeit.
am 28. Mai 2014
Took a long time to arrive. It works straight out of the box, and the results given, especially the weight is the same with the rest of the scales in the house. Now about the rest of the info, time will show if it will be consistent or not. In any case the scales look and feel solid, like all German products...
am 19. Dezember 2014
Meine alte Waage hatte den Geist aufgegeben. Die Neue zeigt den gleichen Gewichtswert, allerdings zeigt sie beim Körperfett einen Wert von 27,5, die alte zeigte 17,6. Ich selbst bin 186 cm groß und 86 kg schwer. Das ist eigentlich normal (alter Wert) und nicht fettleibig. Mehrfache Anfragen beim Kundendienst blieben unbeantwortet.
am 29. Juli 2015
Ich habe die Waage jetzt seit einer Woche im Gebrauch sie sieht total schick aus jedoch sieht man jeden Staubkorn sofort. Soweit so gut was mich stutzig macht die Waage steht bei uns im Badezimmer auf Fliesen. Ich bin eben wieder 3 mal kurz hintereinander auf die Waage gegangen und sie hat 3 mal ein total anderes Ergebnis angezeigt.

Hätte ich mal die Waage vom Discounter behalten die War wesentlich besser.
am 2. Mai 2015
Wer eine gute Qualität, eine edle Optik und eine verständliche Handhabung möchte,
der ist mit dieser Waage gut bedient.

Für mehrere Personen können neben dem Gewicht die relevanten Werte wie
Körperwasseranteil, Fettanteil, Muskel- und Knöchenmasse ermittelt werden.

So ist eine fundierte Beobachtung, z. B. des Muskelzuwachses oder des Fettabbaus nachvollziehbar.

Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken