Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. August 2016
Wir hatten uns zu Anfang über das Krankenhaus eine Waage ausgeliehen, die Leihgebühren wurden mit der Zeit teurer, als wenn wir uns selbst eine Waage kauften.
Wir hatten uns nach reiflicher Recherche für diese Waage entschieden und es auch nicht bereut.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Natürlich reicht das Baby bald über die Waage hinaus, aber das hat man bei jeder Waage.
Das Gewicht wird schnell erkannt und sofern man an der selben Stelle wiegt, erhält man auch ein präzises Ergebnis.
Verändert man zwischendurch den Standort der Waage, wirkt sich das aufs gemessene Gewicht aus, das liegt am zumeist unebenen Boden.
Wir hatten immer einen festen Standort.
Die Waage ist klein und handlich, so konnten wir sie bequem auf Familienbesuche mitnehmen.
am 2. August 2013
... wurden uns angezeigt, ich habe die Waage mehrere Tage genitzt um u.a Stillmengen zu kontrolieren, leider ist es nicht wirklich möglich einmal nicht sehr genau, ok, das stad in der Beschreibung, aber die Gewichtszunahme ist wie oben bereits erwähnt- unmöglich, da bei dreimal wiegen, drei unterschiedliche Werte angezeigt wurden, ich habs zurückgesendet...schade.
am 22. Dezember 2013
Haben die Waage in regelmäßigem Gebrauch. Mitunter haben wir sie für die Gewichtskontrolle vor und nach dem Stillen benutzt. Leider zeigte die Waage immer mal wieder ein anderes Gewicht an. Das ist für solche Zwecke völlig ungeeignet.
Für ein normales Wiegen des Kindes reicht es aus
am 5. November 2011
Die Waage ist optimal für Babies in den ersten Wochen, ev auch Monaten. Sie arbeitet schnell und präzise und sie ist leicht. Lediglich das Display ist nicht aus allen Winkeln perfekt zu lesen. Wir sind dennoch vom Produkt überzeugt.
am 12. August 2013
Umgehende Lieferung, schönes Design, einfache Handhabung. Leider aufgrund der "hold"-Funktion bei jedem Wiegen leicht unterschiedliche Ergebnisse, aber kein Problem, geht ja hauptsächlich darum zu sehen, ob das Baby zunimmt, ob jetzt 10G mehr oder weniger spielt in der Regel ja keine Rolle. So gesehen würde ich sie wieder nehmen, unser Kleiner liebt Janosch Bär und Tiger!
am 4. Februar 2014
Die Waage ist sehr einfach in der Handhabung und so können wir das Gewicht von unserem kleinen Schatz immer überprüfen.Allerdings scheint sie nicht ganz genau zu sein. Wenn man dreimal hintereinander wiegt, kann es sein, dass man drei verschiedene Ergebnisse erhält.
Das finden wir etwas sonderbar.
am 8. Mai 2012
Wir haben diese Waage bestellt zur Gewichtskontrolle bei unserem Sohnemann um einfach zu sehen ob er genug zunimmt.An sich ist die Waage gut verarbeitet und auch das Janoschmotiv macht schon was her. Von der Bedienung her ist die Waage denkbar einfach: Einschalten und Baby drauf. Hier allerdings gehen die Probleme los. Die Liegefläche reicht logischerweise nicht für das komplette Baby von Kopf bis Fuß. Die Füße hängen natürlich aus der Waagschale hinaus. Da die Waage recht niedrig ist liegen die Füße dann auch auf dem Tisch oder der Fläche auf, auf der Waage steht. Das verfälscht natürlich das Messergebnis ordentlich. Auch wenn man seinen Sprößling mehrere Male hintereinander wiegt kommen immer wieder verschiedene Ergebnisse heraus. Und ich rede nicht von einer Differenz von nur 10 oder 20 Gramm. Und solche Probleme haben wir mit unserer jetzigen Waage nicht. Fazit: Schönes Gerät, einfach zu bedienen, aber leider unpraktisch wegen der niedrigen Liegefläche und ungenau wegen zu großer Differenzen beim Messergebnis.
am 31. Mai 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Babywaage. Sie erfüllt alle Ansprüche, die man an eine solche Waage stellt. Sie besitzt eine Zuwiegefunktion, so dass man problemlos ein Handtuch unterlegen kann beim wiegen. Auch die "Hold-Funktion" ist super. Da Babies nie still liegen kann mit dieser Funktion sehr einfach das Gewicht ermittelt werden. Zudem macht die Waage auch optisch im Kinderzimmer einen guten Eindruck. Ich würde diese Waage jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
am 27. Januar 2012
Wir hatten ein paar Probleme mit dem Stillen und mussten abgepumpte Milch mit der Flasche zufüttern. Diese Waage sollte uns eigentlich dabei helfen, die von der Brust getrunkene Milchmenge samt Säugling festzustellen.

Überraschenderweise bewegen sich manche Säuglinge - So auch unser kleiner Mann. Die Waage wartet ein paar Sekunden um einen Meßwert zu generieren. Diese Zeit hat bei uns in den seltensten Fällen ausgereicht um ein reproduzierbares Ergebnis zu erzeugen.

Liebes Beurer Team: Bitte nochmal die Meßwertbildung der Waage durchleuchten. Vielleicht mit etwas nicht-Statischem..
am 20. Dezember 2013
Haben uns aufgrund der 5 Gramm Schritte für dieses Modell entschieden. Leider hatte der Artikel bereits Gebrauchsspuren und war auch noch defekt (ging nicht an) als er geliefert wurde. Daher geht er direkt zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken