Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 25. November 2012
Optisch ist es ein gelungenes Thermometer.
Knopf einschalten und es zeigt sofort an ob das Badewasser zu warm oder kalt ist.
Dies wird nicht nur durch die digitale Anzeige, sondern auch durch ein kleines rotes oder grünes Licht dargestellt.
Somit sehen auch die Kleinen ob die Temperatur passend oder nicht ist.
So weit, so gut.
Dann folgte nach einigen Monaten Gebrauch, der erste Batteriewechsel, und seitdem ist das Thermometer nicht mehr brauchbar.
Wieso, warum auch immer, es zeigt nur noch digitalen wirrwarr an, aber keine Temperatur.
Defekt!
Da hätte ich für 16 EUR wesentlich mehr erwartet. Schade.
1 Stern.
am 2. Januar 2011
Ich habe das Badethermometer hauptsächlich wegen der digitalen Anzeige gekauft. Diese funktioniert super und zuverlässig. Wenn das Wasser die richtige Temparatur hat, leuchtet eine kleine Lampe grün und wenn es zu heiss ist, blinkt sie rot. Das ist auch sehr gut im Wasser zu erkennen. Es ist robust verarbeitet. Was ein ganz toller Nebeneffekt ist: Es eignet sich unwahrscheinlich gut als Wasserspielzeug. Unser Sohn hat nie gerne gebadet. Seit er aber die Tigerente hat, ist er total begeistert :-) und läßt sie nach dem Baden gar nicht mehr los. Der Preis ist zwar etwas teuer, aber da es für uns mehrere Funktionen hat, ist er angemessen
am 12. März 2015
Nach dem ersten Batteriewechsel war die Badeente nicht mehr zu gebrauchen entweder die neue Batterie war sofort leer weil sich das Thermometer nicht mehr abgeschaltet hat oder die Themperatur wurde plötzlich in Fahrenheit anstatt in Celsius angezeigt.
am 1. Januar 2012
Relativ schnelle Anzeige der aktuellen Wassertemperatur. Ein kleines grünes Licht zeigt an wenn das Wasser die optimale Badetemperatur für Babys hat. Ein rotes Licht zeigt an, wenn es zu warm ist.
Leider schwankt die angezeigte Temperatur teilweise im Sekundentakt um 0,5°C, was ich in diesem Fall relativ viel finde. Dennoch schneller als die Verwendung eines herkömmlichen Badethermometers.
am 12. September 2011
Wir haben das Thermometer beim ersten Bad unseres Kleinen testen dürfen. Wie super - wenn die Temperatur optimal ist leuchtet die Anzeige grün...überhaupt wird auch die Temperatur schnell gemessen. Und hübsch ist das Teil auch noch.

Daumen hoch :-)
am 22. August 2012
Zeigt auch nach einigen Stürzen auf die Badewannenkante die Temperatur zuverlässig an,
ist wasserdicht und Dank einer grün/roten Diode erkennt man die falsche Wassertemperatur sofort.
am 5. Januar 2012
Hab zwar hin und her überlegt ob ein günstigeres Thermometer nicht ausreicht, fand dieses aber so niedlich und bereue den Kauf auch nicht. Es schwimmt oben auf dem Wasser und die Temperatur wird sehr schnell gemessen, das rote und grüne Lämpchen sind sehr praktisch da man sofort gewarnt ist wenn das Wasser zu heiß ist oder bei gar nicht leuchtendem Lämpchen das es zu kalt ist. Mittlerweile sitzt mein Sohn auch in der Badewanne und die Ente ist auch sein erstes Wasserspielzeug. Ich würde es wieder kaufen!
am 9. Januar 2012
Bei den ersten Versuchen habe ich keine Kritikpunkte feststellen können. Das Thermometer ist schön groß und aus weichem Material, somit später auch gleich als Spielzeug zu nutzen. Die Temperaturanzeige wird ständig erneuert, dadurch kann man sehr gut die Temperatur des Wassers beim füllen der Wanne anpassen. Das Display ist gut ablesbar und die farbigen LED's warnen wie beschrieben wenn das Wasser zu heiß oder zu kalt ist.

Ich würde es sofort wieder kaufen für den sicheren Badespaß meiner Kleinen :)
am 10. Dezember 2014
Ich habe die Tigerente gleich zwei mal bestellt - eine wollte ich verschenken.
Leider, leider sah sie aber garnicht aus wie auf dem Bild!
Der Thermometerknopf in der Mitte ist wohl gelb gewesen, der Rest der Ente aber leider grauslich orange!! Auch sieht sie halt leider billig aus finde ich: die Streifen sind aufgemalt, was sehr stark auffällt und klobig finde ich sie in Natura leider auch...
Mir hat sie nicht gefallen - deshalb gingen beide Entchen problemlos retour.
am 4. Januar 2013
Die Ente zeigt einem mit einer grünen LED den Wohlfühlbereich in der Wanne an, wird das Licht rot hat man den Wohlfühlbereich für Kinder verlassen(andere Personen unseres Haushaltes fühlen sich erst bei Temperaturen wohl, bei denen normalerweise Hummer rot werden...). Das ist sehr praktisch, da wir das Display ein wenig klein finden, wodurch die Ablesbarkeit im Badewasser leidet.

Ansonsten ein Kauftipp, da das Thermometer auch als Spieltier in der Wanne dient.

1 beantwortete Frage anzeigen