find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juni 2017
Nach 56 Jahren war die Regenrinne an zwei Stellen undicht geworden.
Da es keine großen Lecks waren entschied ich mich gegen eine Kopletterneuerung.
Die Regenrinne wurde erstmal gründlich gereinigt, am nächsten Tag dann komplett mit Coltogum ausgestrichen.
Das war im Mai 2016 und seitdem ist alles absolut dicht.
am 25. August 2013
Hallo, ich habe das Dichtmittel zum ausbessern meiner Dachrinne benutz. Das Auftragen ist sehr gut und sparsam. Deutsche Anleinung fehlt, aber es ist selbserklärend. Dachrinne sauber machen, mit einem Pinsel auftragen und es ist dicht. (Bisher)
Habe es auch an der Gartenhütte verwendet und es scheint alles dicht zu sein. Absolut empfehlenswert!!
Hatte mir auch die Knetmasse bestellt um Löcher zuzumachen, aber mit der zähflüssigen Masse (mit Faser) geht es besser!!
Zu beachten ist, dass man die Fasern benutzt um abzudichten, nicht nur die Farbe!! Bislang sehr zufrieden. Den Pinsel habe ich einfach in Wasser gelegt um ihn später nochmal zu benutzen und dann einfach weg werfen!!
am 19. April 2017
Tolles Produkt. Bei 4 Grad habe ich damit einen Riss im Dach repariert. Es war sehr gut mit einem Pinsel zu verarbeiten und streichfähig.
Lieferung von einem Tag zum nächsten. 5 Sterne
am 3. September 2017
Bei mir war es zwei alte Dachrinnen die nocht perfekt abschlossen und daher undichtt waren. Mit Armierungsband habe ich dies überbrückt und mehrfacht mit der Masse überstrichen. Perfekt dicht ist das Ergebnis
am 27. Juni 2017
Die Dichtmasse ist a) sehr gut zu verarbeiten (mit Pinsel kein Problem) und b) dichtet hervorragend und bisher stabil. Man sollte unbedingt Handschuhe anziehen, falls man mit der Dichtmasse in Berührung kommt (ist aber keine Kleckerei, da sich die Masse gut verarbeiten lässt). Klar Kaufempfehlung!
am 23. Dezember 2016
Anfangs war unsere Regenrinne super dicht. Leider tröpfelt es trotz sachgemäßer Handhabung allmählich wieder.
Für den Preis ist der Artikel aber auf jeden Fall einen Versuch wert!
am 23. April 2017
Super zufrieden. Macht wirklich alles dicht. Wir brauchten etwas um unsere Regenrinne abzudichten und sind super zufrieden, klappt super. Absolute weiterempfehlung.
am 26. August 2017
Hab eine Dachrinne damit gestrichen, bis jetzt alles perfekt. Werde den ersten Winter abwarten, aber bin zuversichtlich, da die Konsistenz immer noch etwas Restelastizität aufweist. Würde ich wieder kaufen.
am 21. März 2017
Dichtet optimal ab und lässt sich einfach verarbeiten. War auch relativ günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Würde ich jederzeit wieder nehmen.
am 25. April 2017
Es ist ein super Produkt und die Verarbeitung ist sehr einfach. Wir würden Coltogum immer wieder kaufen. Man kann es nur weiter empfehlen.