CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. November 2017
Ich konnte kaum glauben, dass dieser Film wirklich eine Fortsetzung vom ersten Remake ist, den ich echt toll fand. Die Charaktere haben sich - ja, auch wenn sie Fürchterliches durchgemacht haben - absolut zum Schlechten und ins Lächerliche verändert. Nicht nur die Charaktere, auch die Story ist absolut unauthentisch. Es war einfach schockierend. Ich habe ihn nur aus Anstand und als Michael Myers-Fan zu Ende geguckt, aber ich saß meist mit offenem Mund vor dem TV, weil ich einfach nicht fassen konnte, wie mies ein Film sein kann...
am 29. Oktober 2017
Ich habe ihn mir gerade eben mal wieder angesehen, da ich großer Fan von Halloween bin, allerdings fallen einem die Schwächen nun besonders auf im Alter. Als Teil 1 des Remakes kam war ich skeptisch, aber es war gut. Der 2008'er Film war dezent. Dann kam Rob Zombie's Halloween II und es fielen einem alle Schwächen auf. Die Story ist völlig verunglückt, überall gibt es Lücken und danach gibt es keine Fortsetzung, wenn man es schon so fortsetzt und "versaut". Das Remake, zumindest der 2. Film, ist verunglückt und man hat es/konnte es nicht mehr retten. Schade.

Schaut euch die ursprünglichen 7 Filme an und genießt die Geschichte.

Im Endeffekt gab es 3 Stränge wovon nur 1 wirklich Sinn machte.
am 26. August 2017
Ich habe den Film im Prime Stream gesehen.

Für Puristen ist es zum einen ärgerlich genug, dass der Film offensichtlich geschnitten ist, und so bleibt von einem Helloween Film eher ein FSK 16 Horrorstreifen übrig. Ein deutlich größeres Manko für mich ist allerdings der Versuch den Hintergrund von Michaels Mordwahn mit Hilfe von psychologischen Erscheinungen und Wahnvorstellungen zu erklären. Natürlich kann ich kann ich verstehen, dass Rob Zombie diese Seite von Michael erklären möchte, das er getrieben wird von der geisterhaften Erscheinung seiner Mutter und dem Willen seine Familie wieder "zusammenzuführen". Leider wirkt dies in gesamten Film doch eher aufgesetzt. Auch Dr. Loomis als geldgierigen Buchautor zu zeigen, dem zum Schluß die Reue überkommt, wird nicht überzeugend im Film rübergebracht.

Die schwach inszenierte Story und die Schnitte lassen einem am Ende mit einem gut produzierten, aber leider langweiligen Film mit schlechtem Storytelling zurück. Ich bezweifle zudem, das die ungeschnittene Fassung den Film bedeutend besser macht, da gerade die Erzählung das große Manko ist.

Fazit: Ein gescheiterter Versuch Helloween mehr Hintergrund zu geben. Lieber den ersten Helloween von Rob Zombie gucken und diesen nur anschauen, wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat. Die Schnitte in dieser Version werden für Hardcorefans ihr übriges tun, dass der Film nicht mehr als ein müdes Lächeln und ggf. Verärgerung hervorruft. Schade.
am 5. September 2017
Hab mir gerade den Film angesehen und muss direkt eine Rezession schreiben.
Dieser Film hat nichts mit Michael Myers zu tun! Schaut Euch den ersten Teil an. Der ist richtig sehenswert. Aber dieser ist einfach für die Tonne. Das war verschwendete Lebenszeit. Ärger mich richtig den geguckt zu haben. Dieser Film hat eine schlechte Story und wurde extrem schlecht geschnitten. Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann.
am 21. September 2017
Ich hätte dem ganzen eigentlich 0 Sterne Gegeben. Warum einen Film hier reinstellen wenn er eh geschnitten ist.
Dann lasst es doch besser sofort sein.
am 17. Februar 2013
Wenn mann die Originale mal bei seite läst,ist der zweite teil eine super fortsetzung,mann bekommt mit was in Michaels kopf vorgeht und es ist (für mich) nachvollziehbar wie sich die Charaktere entwickelt haben nach dem zusammen treffen mit dem Schlitzer,als Halloween-fan war ich am anfang weniger zufrieden mit dem film bis ich ihn mir hier als Directur's Cut geholt habe,gekürzt ja,aber nicht weiter schlimm.Also wer die Originale Original sein läßt und sich einen modernen Michael Myers anschauen will kann zuschlagen den eines muss man zugeben.....Rob Zombies Halloween 1 &2 sind Slasher die mann nicht jeden Tag sieht :-) für mich jedenfalls Daumen hoch
am 13. August 2012
Mehr muss ich eigentlich nicht sagen.
Dieser Film ist einfach nur schlimm. Was sollen denn diese bekloppten Rückblenden? Seit wann macht Meyers so viele geräusche wenn er zusticht? UND SEIT WANN SPRICHT MEYERS AUCH NUR EIN WORT? ich meine sogar das könnte ich verzeihen, aber das er so viel ohne Maske rumläuft, ja sie sogar freiwillig abnimmt, dass ruiniert den ganzen Film. Also das ist KEIN Remake, denn der hat nichts mit dem Original zu tun. Würde man den Film anders nennen und vll dem Hauptdarsteller ne andere Maske geben, dann könnte der Film für sich vll 3 Sterne bekommen, aber mehr auch nicht. Aber als Remake, einfach nur misslungen!
am 4. September 2017
... Der Film ist very schlecht und hat nichts mehr mit "Michael Meyer" bzw. den ganzen Halloween teilen gemein 1. Seit wann hat Michael Meyer Blaue Augen 2. Seit wann rennt er ohne Maske in der Gegend rum! 3. Die ganzen Psychisch Suizidalen-Kranken ADHS/Heimkinder nerven irgendwie, besonders der kleine junge der wie Kurt Cobain rüber kommen soll! Fazit: Der Film ist voll fürn Garten !
am 18. Mai 2017
Der erste Teil war besser ;) aber man kann ihn sich doch wohl ansehen ;)
Schaue ihn mir wohl auch noch zum 2. mal an
am 18. Oktober 2016
der erste teil von rob zombie ist zwar besser, aber dieser hier kann sich auch sehen lassen..
ACHTUNG! DIE DEUTSCHE FILMZENSUR HAT HIER STATTGEFUNDEN!!!