flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Hooks unglaubliche Geschichten [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 9. Oktober 2017
Dachte zuerst das 10 Euro bissel viel sind für 30 Minuten ABER bin jetz doch froh
die Minifolgen gekauft zu haben! Sie sind echt lustig und man kann den Kindern
nochmal fix was an machen bevor sie ins Bett gehen was sie nochmal kurz begeistert
um auch mal JA auf die Frage zu antworten:"dürfen wir noch einen Film gucken?"
am 23. Oktober 2017
Mein Sohn (4 Jahre) liebt Cars und könnte das den ganzen Tagen anschauen.
Für 35 Minuten Spieldauer 10 € finde ich nur ziemlich teuer. Deshalb ein Stern Abzug.
am 4. November 2017
Natürlich ein Muss für alle Cars Fans. Sehr witzige Kurzfilme mit dem beliebten Hook in der Hauptrolle. Mein Sohn ist ganz begeistert.
am 11. Juli 2013
... und immer wieder lustig und gern gesehen auch von den kleineren Cars Fans :-D auch für Erwachsene ein Spaß ;-)
am 13. Juni 2011
Hooks unglaubliche Geschichten sind sehr einfallsreich und immer lustig. Das glaubt Ihr nicht? Aber Ihr wart doch dabei! Oder könnt es sein mit dieser DVD. Neben den bekannten Geschichten gibt es zwei neue Abenteuer. In den Extras sind weitere unveröffentlichte Clips zu sehen. Alles ist wirklich sehenswert!!!
am 12. November 2010
Zu aller erst muss ich meinen Vorschreibern recht geben: Die BLU-RAY ist mit einer Länge von 36:42 min Laufzeit definitiv etwas knapp ausgefallen und damit mit dem Preis (Küss den Frosch dauert 60min länger und ist gleich teuer) definitiv etwas überteuert. Nun aber zu den guten Nachrichten: Die dt Ausgabe ist UNGEKÜRZT. Alle Cartoons (Shorts) haben die richtige Laufzeit (Habe sie mit den US Fassungen verglichen) und alle US-Extras (47:13 min) sind auch auf der Blu-ray enthalten.

Zum Inhalt:

[Reihenfolge wie auf der DVD - Nummer davor ist die eigentliche Nr. der Folge)
2) Der großartige Hook (Mater the Greater) 3:50
7) Heavy Metal Hook (Heavy Metal Mater) 3:15
9) Detektei Hook (Mater Private Eye) 4:20
5) Hook in Tokio (Tokyo Mater) 6:52

Bonus:

Studio Stories: McQueen hat keine Hände (Studio Stories: McQueen has no hands) 2:20
Wege zu Pixar: Layout (Paths to Pixar: Layout) 3:49
Wie Hook entstand (Mater Bumper-to-Bumper) 7:30
Hinter den Kulissen von Cars-Land (Cars Land Sneek Peak) 3:24
Making of: Hooks unglaubliche Geschichten (Making Mater's Tall TAles) 4:50
Detektei Hook Trailer (Mater Private Eye Trailer) 0:30
Cars Toons Storyreels 12:25
5 zusätzliche Geschichten 12:25 (Unmade Tales - Intro by Rob Gibbs - Runaway Mater (1:20) - Stunt Mater (1:35) - Backwards to the Forwards (5:15) - Car-nival (2:20) - Import Mater (1:40))

Alles in allem eine großartige Disc und ich bin froh, dass man nicht bis 2011 gewartet hat um dann vielleicht nur den einen oder anderen Cartoon auf Cars 2 draufzupacken.

4 Sterne - den fünften konnte ich mir bei dem Preis nicht mehr leisten ;-)
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2010
Gut sind sie allesamt schon, die unglaublichen Hook-Geschichten. Meine zwei Jungs sind absolut hin und weg und freuen sich riesig, mal wieder etwas Neues von ihren Cars-Lieblingen zu sehen. Die Kurzfilme sind originell, witzig und technisch einwandfrei, allemal vergleichbar mit dem Niveau des "Cars" Films, also keine "Billigfortsetzung" bekannter Disney-Filme für den Disney-Channel a la "Tarzan" oder "Hercules" (die als Serien für sich genommen sicher OK sind, die aber gegen die jeweiligen Originalfilme deutlich an technischer und erzählerischer Qualität abfallen).

Aber mit gerade einmal 37 Minuten fällt die Sammlung insgesamt sehr kurz aus. Die Laufzeit des Bonusmaterials erreicht dann insgesamt nochmals fast die des "Hauptteils", ist für mich aber nicht wirklich interessant (und für die Kids schon gar nicht, die sind noch nicht einmal zum einmaligen Ansehen zu bewegen).

Daher mein Fazit: gute aber überteuerte Unterhaltung und somit einen Punkt weniger.
am 23. Januar 2016
Das war die beste Investition seit Ewigkeiten. Was diese DVD bei uns schon gelaufen ist - unser Sohn liebt diese Kurzgeschichten! Lustig, nicht zu lange und mit schönen Geschichten! Klasse.
am 15. Dezember 2010
Mit Hochspannung haben unsere Kids diese DVD erwartet, schließlich kannten sie die Figuren schon aus den Überraschungseiern. Seither läuft die DVD rauf und runter - von unseren 4 1/2-jährigen Zwillingen also volle 5 Sterne!!!

Ich als Mutter bin etwas enttäuscht für diesen doch happigen Preis nur knapp 30 Minuten Laufzeit zu bekommen. Hätte für dieses Geld doch mehr erwartet, vorallem wenn man sieht, was der Spielfilm nur kostet. - Das ist auch der Grund warum ich nur mit 4 Sternen bewerte.

Über den Inhalt kann ich nur positive Dinge sagen: Kurze Geschichten, in denen Hook seiner Fantasie freien Lauf lässt. Mal ist er Stuntman, mal Wrestler, mal in Tokio ... - alles auch nette Geschichten für Erwachsene, denn es sind einige Anspielungen auf andere Filme vorhanden (z. B. in der Episode in Tokio - Wer wird da nicht an "The Fast and the Furious - Tokio Drift" erinnert?)

Alles in allem eine gelungene DVD.
am 10. Dezember 2010
Unser Sohn hat die DVD zum Geburtstag bekommen.
Auf ihr befinden sich neun Kurzgeschichten und jede Menge Bonusmaterial. Die Kurzgeschichten sind auch echt süß und lustig und gehen jeweils nicht länger als ca. fünf Minuten, was damit auch ideal für jüngere Zuschauer ist. Für Cars-Fans ein absolutes Must-Have.

Was ich jetzt allerdings persönlich total störend finde, ist, dass sämtliche Extras ausschließlich in englischer Sprache sind. Und die DVD ist wohl (größtenteils) für Kinder gedacht... Ich selber kann ganz gut englisch und finde selbst die Extras interessant... ...meinem Sohn bringt das nix. Zumindest hätte man doch für die älteren Kids untertiteln können...

Zum Preis ist zu sagen, dass dieser ruhig hätte etwas niedriger ausfallen können, denn Fakt ist, dass es hier deutlich weniger zu sehen gibt als bei einer "normalen" DVD mit einem Spielfilm drauf...