Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Preis:6,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 23. April 2017
Dieses Produkt kam echt schnell an. Ich muss sagen, die Qualität ist echt top sie hat in meiner Wohnung 5 Jahre ausgehalten ohne so schnell zu rosten! Top
am 11. Januar 2011
Die Badewannenauflage an sich erfüllt ihren Bestimmungszweck. Leider ist der Winkel der Buchstütze nicht variabel. Die Verpackung der Ware, war sehr dürftig. Die Einzelteile waren lose und ungesichert im Karton. Teile der Auflage waren schmutzig und mussten erst gesäubert werden. Der Versand hat 6 Tage gedauert.
am 27. Juli 2011
Das erste Paket kam schnell, aber leider war der Ständer an vier Lötpunkten gebrochen. Eine Mail an den Versender half. Ich bekam ein neues Produkt zugesandt. Das ging recht schnell und unkompliziert. Jetzt nach einigen Wochen stelle ich fest, das wenn Wasser in die Badewannenauflage gelangt, rostet es innen. Immer wenn der Ständer bewegt wird läuft die schwarze Rostbrühe heraus.
Vielleicht kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Ich bin also nicht wirklich zufrieden, Schade!
am 5. April 2011
Die Stangen, mit denen die Ablage eigentlich größenverstellbar sein sollte, ließen sich nicht verschieben. Selbst geölt ließen die Stangen sich nicht verschieben!
Die Ablage war dadurch viel zu groß für eine normale Badewanne.
Artikel zurückgesandt!
am 11. Dezember 2014
Habe den Bade Butler bestellt, da ich gerne mit dem Tablet in der Wann TV schaue. Leider hängt der Butler etwas tief in der Wanne, so dass ich die gummierten Auflagen verkehrt herum einstecken musste. Dabei musste ich feststellen, dass zum ersten reichlich Produktionsrückstände (Fett, Dreck) an meinen Händen zurückblieben und die Auflagen sich extrem leicht bewegen lassen. Ich hätte mir das ganze etwas stabiler vorgestellt. Befürchte dass das Tablet mal unfreiwillig mitbadet. Die mitgelieferten Glashalter (nur für Stielgläser!!!) und der Kerzenhalter scheinen ihren Zweck zu erfüllen wurden von mir aber nicht benutzt. Insgesamt könnte die Verarbeitung etwas schöner sein (erste Stellen der Beschichtung sind schon nach zweimaligem Gebrauch abgeblättert, Rost zeigt sich aber noch keiner)Wenn die gummierten Auflagen etwas stabiler sitzen würden, würde es meinen Ansprüchen genügen, da im Unterschied zu anderen Badewannenauflagen das Tablet nicht herunterkippt, da es vorne zwei kleine Auflagen gibt. Die Stütze lässt sich zwar in der Neigung verstellen, da sie aber für meine Verhältnisse schon sehr flach steht, könnte sie ruhig etwas steiler stehen. Insgesamt für den Preis zufriedenstellend.
am 9. Februar 2016
Qualiät sehr minderwertig, eine der kleinen Hülsen welche die Gläser- bzw. den Kerzenhalter mit dem Gestell verbinden war derart schlecht geschweißt, dass sie schon beim zusammensetzen abbrach. Der Buchhalter lässt sich nur mit Gewalt und Kabelbinder befestigen, da einer der Dräte vom mittlerem Korb verhindert, dass sich der Halter stabil aufsetzten lässt.
Zudem ist keine Montageanleitung mitgeschickt worden.

Alles in Allem ist der Bath Caddy Bade Butler eine hübsche Idee, deren qualitative Umsetzung eine Frechheit ist, ICH KANN VON DEM KAUF DIESES PRODUKTES NUR DRINGENST ABRATEN!!
review image review image
am 4. August 2014
Leider habe ich mir diesen Butler ein wenig stabiler und hochwertiger vorgestellt. Wir haben ein große BAdewanne und dazu ist die Spannweite fast zu wenig. Es hat nur eine minimale Auflage. Ausserdem rostet das ganze, da sich der Gummi schnell abschabt. Ist nur sehr selten in gebrauch werde mir selber nochmal einen aus Holz machen lassen, damit mein Ipad auch sicher ist.
am 28. Oktober 2015
Leider entspricht die Lieferung nicht dem Foto. Auf dem Foto sind alle losen Teile angeschraubt, aber dies entspricht nicht den Tatsachen. Alles ist aufgesteckt und das ganz Gestell ist äusserst instabil. Habe danach wieder einen Original "Butler" gekauft - kostet mehr, lohnt sicher aber 100x.
am 11. Januar 2015
Sehr nützliches und tolles Weihnachtsgeschenk von meiner Schwägerin (nutzen den selben Amazon-Account), aber hat nach 2 Badewannen-Sitzungen schon angefangen zu rosten. Qualität also leider unzufriedenstellend.
am 19. Dezember 2016
Es wäre schön,wenn etwas das für die Wanne konzipiert wurde, nicht nach ein paar Wochen rosten würde.
Hab das Teil nun schon ne Weile und habs schon wieder ausgelagert weil es rostet