Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Mai 2014
Bester Pen den ich bis jetzt hatte ! Funktioniert auf alle Geräte . Ob Apple oder Samsung ! Sehr empfehlenswert!
am 10. September 2013
Saubere, solide und angenehme Verarbeitung. Stift sieht schick aus und funktioniert gut.
Zur normalen Eingabe sehr zu empfehlen (keine Fettabdrücke mehr) nur zum Zeichnen aufgrund der Dicke des Stiftes nicht ganz präzise....
am 4. März 2011
super qualität! man braucht keinen druck ausüben und man kann den stift wirklich in jedem winkel benutzen!!!einfach top!!lieferung sehr schnell!!
am 26. Oktober 2011
Habe dieses Stift für mein Samsung Galaxy Tab 10.1 gekauft. Man kann hervorragend exakt Punktgenau mit diesem Stift auf dem Touchscreen arbeiten. Ein zusätzlicher positiver Nebeneffekt, dass Touchscreen verschmutzt nicht mehr so schnell.
Ein beschädigen des Touchscreens ist durch den Gummipfropfen in der Spitze des Stiftes definitiv ausgeschlossen. Eine tolle Hilfe für handschriftlichen Notizen und kleinere Skizzen bzw. Zeichnungen. Unsere Kinder sind ebenfalls begeistert. Malen damit auf diversen Apps mit Leichtigkeit und haben ihre Freude am Ergebnis. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.
am 22. Januar 2011
Habe den Stift gekauft, weil ich den Bildschirm sauber halten wollte (illusorisch) und weil ich meinte, damit präziser treffen zu können (das geht ganz gut).

Probleme habe ich damit, mit Hilfe des Stiftes zu Scollen: Meistens wird dann der nächste Link geöffnet statt die Seite zu scrollen.

Schreiben kann man mit dem Stift ganz gut, fragt sich nur, wie lange der Gummi das aushält.
A propos Schreiben: Ne Kugelschreiber-Mine hätte im Preis schon drin sein dürfen.

Fazit: Wertige Anmutung, begrenzter Nutzen.
am 12. Oktober 2011
Dies war mit meinem vorherigen Stift (hatte nur 5 € gekostet) gar nicht möglich. Ich bin mit diesem neuen Stift sehr zufrieden.
am 4. Juni 2013
Stift von Samsung natürlich nicht zu vergleichen mit dem ganzen anderen Zeugs das angeboten wird. Daher natürlich auch der Preis. Muss aber ganz ehrlich sagen, lieber was qualitativ hochwertiges das lange hält. Dafür bezahl ich auch gern mal den ein oder anderen Euro mehr. Jedoch verliert man die Stifte gerne. Wenn man nun laufend einen neuen bestellen muss gehts natürlich ins Geld, von daher 4 Sterne.
am 12. November 2013
Der Eingabestift liegt sehr gut in der Hand und funktioniert einwandfrei.

Das Design erinnert an einen Kugelschreiber, was mir persönlich auch gut gefällt.

Für mich ist aber vor allem die Funktionialität entscheidend. Diese ist bei diesem
Produkt auf jeden Fall gegeben.

Kann den Eigabestift nur weiterempfehlen.
am 28. Oktober 2013
Der Stift fühlt sich sehr wertig an und liegt sehr gut in der Hand, allerdings muss man dafür auch etwas mehr bezahlen. Ich finde diesen Stift super da ich gerne original Markenprodukte habe aber ich denke ein günstiger Stift tut es auch.
am 5. November 2014
die spitze ist aus einem besseren schaumstoff. man muss sich erst daran gewöhnen. vielleicht funktioniert es mit dem finger doch genauso gut oder besser. daher wird der stift nicht mehr von mir benutzt. klarer fehlkauf