20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Juni 2014
Ich habe eine schon etwas älteres aber immer noch schönes schwarze Ledersofa.
Das Produkt ist wie auch die anderen Produkte von KERALUX zur Lederpflege leicht zu verarbeiten und erzielt schon nach der ersten Anwendung tolle Ergebnisse.
Ich kann das Produkt daher nur empfehlen.
am 3. Mai 2013
Habe viele Jahre nach diesem Produkt gesucht, das ich vor sehr langer Zeit verwendet habe! Bei Euch bin ich fündig geworden! Das heißt bei der Suche danach, bin ich auf "amazon"gestoßen! Stelle fest auch die Qualität ist gleich geblieben!
Ingrid Kaiser
am 23. Juni 2013
Unser älteres schwarzes Sofa hat deutlich Farbe angenommen, die vielen schwarzen Risse sind bereits nach der ersten Behandlung kaum noch wahrzunehmen. Das habe ich erwartet. Die Überraschung war: Alle Mittel der Serie sind nahezu geruchsneutral.
am 13. März 2013
Für meine schwarze Ledercouch war dies ein Segen! Es ist nicht das einzige Produkt, dass ich vom Keralux für lederpflege benutze.
am 22. Juli 2014
DIE LEDER PFLEGE IST EINFACH SUPER DIE GARNITUR SIEHT AIS WIE NEU
SUPER SUPER SUPER KANN MAN NUR SAGEN SUPER
am 25. Februar 2014
War sehr schnell geliefert, Inhalt wie beschrieben. Das Zeug ist als Lederpflege nur weiter zu empfehlen.
Das Ledersofa wird es mit langer optischen Schönheit danken.
am 25. Mai 2013
Ich hab es benutzt und bin ein wenig enttäuscht. Auch nach dem Fünften mal auftragen wird es nicht richtig schwarz. Eher ein dunkles grau. Schade hatte mir mehr versprochen.
Zum Reiniger kann ich nicht viel sagen, da die Jacke nicht übermäßig schmutzig war. Soweit ich beurteilen kann, funktioniert er ganz gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken