find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC|Ändern

am 14. Mai 2014
Positiv:
Tolle Musik, tolle Atmoshpäre und Story.
Unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Charakters(oder mehrere)
Nicht sehr anspruchsvoll da die Grafik heutzutage etwas altbacken wirkt (mir gefällts aber)
Schade daß bei mir die Installation von DVD nicht funktioniert sondern immer wieder über Steam heruntergeladen wird.
Nervig ist der Steam-zwang !!!
Positiv daß danach keine DVD mehr eingelegt sein muß um das Spiel zu starten.
Leider wird das Spiel nicht mehr mit neuen Maps gepflegt.
am 2. April 2014
alles super Danke,ich bin sehr sehr zu frieden mit den teile, ist zum entfehlen viele Danke noch mal

MfG: Giovanni bevilacqua
am 25. März 2014
Das Spiel ist nichts besonderes. Man nehme eine Prise Call of Duty, ein bisschen Mirror's Edge und siehe da: Ein Spiel names Brink erscheint!
am 19. Februar 2014
Das Spiel ist durch die Bewegungengine SMART bekannt geworden. Diese ermöglicht tatsächlich eine Parkour ähnliche Fortbewegung, allerdings ist der Rest des Spiels nicht wirklich herausragend. Die Maps wirken sehr lieblos und es ist äußerst rechenintensiv programmiert. Habe den Multiplayer eine Weile gespielt, aber überzeugt hat er nicht. Positiv kann man lediglich die Gestaltung seines Helden beschreiben, wobei man durch Spielen immer mehr und mehr Gegenstände bekommt.
am 27. Dezember 2013
Gutes Spiel - für ans OK - wie alle Spiele muss man die bestimmte Art zb: Egoshooter mögen. Spannend ., teils schwer aber lohnt sich für den Dattelfan
am 17. Oktober 2013
Lieferung war schnell der Preis ist Okay alles Super.
Leider ist das Spiel nicht das geworden was die Entwickler versprochen haben und es wird kaum noch gespielt was ich Persönlich schade finde da ich fand dass, das Spiel eine Menge Potential hatte
am 16. Oktober 2013
Es macht einfach kein Spaß und Online unspielbar wegen Laggs und es ist einfach gesagt nur langweilig!!!
Nicht Kaufen !!!!
am 16. September 2013
Das Spiel ist das Geld kaum wert. Ich habe es ca. eine Stunde lange gespielt und dann ist es in die Tonne gefolgen. Schade ums Geld.
am 9. Juli 2013
Das Spiel kommt in Verbindung mit Steam, das ich mir erst einmal herunterladen und installieren musste. Patches und Updates werden darüber heruntergeladen und installiert. Außerdem gibt es Steam-Achievments für das Spiel. Zum Glück kann man es dennoch offline spielen!

Das Spiel bietet viele Features, die Genre-Kollegen auch bieten - aber anders. Das Setting ist gut gestaltet und ein durchaus vorstellbares und reales Zukunftsszenario.

Das Handling der Waffen ist komplett anders als gewohnt. Stärkerer Rückstoß und geringere Genauigkeit auf Entfernung, als bei anderen Shootern.
Teamplay ist in den meisten Fällen notwendig, da selbst Bots einen schnell ausschalten.

Die Online-Server sind rar gesät und karg besucht, aber existent.

Mir macht das Spiel Spaß und ich kann es sehr für den Einzelspieler empfehlen!
am 9. Juni 2013
Kauf es! Kauf es! ich bin kein bot! Kauf es! Kauf es!- said no one ever.

Ehrlich, lass es.
Finger weg
Wenn dir deine Gamerkarriere lieb ist, lass es sein!
geh weg!
Ich warne dich!
Dreh um! Lies nicht weiter!
Was soll das?!
Warum bist du immer noch hier?!
Geh und kauf ein anständiges Game.
Viel spaß.