flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bleach - Movie 1: Memories of Nobody (2 DVDs)
Format: DVD|Ändern

am 13. Juni 2017
Ein muss für Fans der serie. Hammer Preis . Schöne Aufmachung . Lediglich das herausziehen des Schubers aus dem case ist sehr mühsam, da das Vase entweder zu klein oder die dvd hülle zu groß ist. Aber sonst alles top
am 14. Februar 2013
Ich kann diesen Film nur empfehlen:

- Es ist spannend
- ungewöhnlich: Schüler (Ichigo) kann Geister sehen, ist ein Shinigami (Todesgott) und kämpft gegen böse Geister und deckt Verschwörungen auf
- Es gibt ungewöhnliche Wendungen
- und hat lustige Einlagen und auch viele verschiedene Charaktere. Jeder ist für sich einzigartig
- In diesem Film geht es vor allem um den Hauptcharakter Ichigo, der einem myteriösen Mädchen/Shinigami begegnet, die irgendetwas mit dem Auftauchen von seltsamen Gestalten zu tun hat. Ichigo hilft ihr natürlich.
- Der Film ist wirklich schön gemacht, aber auch ein bisschen traurig, aber auf jeden Fall ist er verdammt gut

Versandt und Preis waren auch in Ordnung
Daher 5-Sterne
am 4. Dezember 2015
Ein super tolles Anime.Leider wurde die Staffel ja bisher nicht als eine DVD herausgebracht. Ich hoffe das ändert sich in ein paar Jahren. Vielleicht ja durch ksm anime.Wer weiß
am 3. Dezember 2014
Toller Film mit der Beste überhaupt die Deutsche Synchronisation ist auch echt klasse kahm in einem super zustand hie an.
am 24. September 2010
Oh mann ich kann von Glück reden, dass ich diese DVD vorbestellt habe, denn bereits am Release war der Film restlos ausverkauft, nicht nur online! Und das aus gutem Grund...

Kommen wir zu allererst zum Film selber:

Der Film bringt das gewohnte Bleach-Feeling auf und weiß durch Story-Plot und auch in Specialeffekts zu überzeugen, wenn man mal bedenkt, auch in Gedanken daran, dass das gezeigte Material bereits 4 Jahre alt ist. Dennoch: Animationsqualität würde ich ziemlich weit oben ansiedeln, wobei wir das von Bleach ja gewoht sind (außer bei den Fillern).

Film: Top!

Was aberas eigentliche Augenmerk an diesem Produkt ist, ist die Verpackung, sprich die DVD Hülle und der Umfang, denn hier hat Kazé sich wirklich selbst übertroffen: Aus goldschimmerndem und stabilen Karton ist die Außenhülle in extrem hochwertiger Druckqualität und innen liegt neben den beiden DVDs das Booklet. Booklets kann man in den meisten Fällen direkt ungelesen lassen, aber nein hier nicht!

Es ist dick und alles informative drin: es werden die Captains alle vorgestellt, notwendiges Hintergrundwissen vermittelt für Leute die die Serie nicht schauen, Filmcharaktere werden erläutert, es gibt ein Interview, ein ngtext und wunderschöne Bilder, ganz zu schweigen von der gesamten Aufmachung.
PERFEKT!

Fazit: Ein Anime-Film der Spitzenklasse dank des Publishers (ja man muss auch mal loben wenn man sonst nur tadelt) ist die Verpackung dem Film mehr als gerecht geworden, man fühlt richtig die hochwertigkeit der Box wenn man sie in Händen hält.

Danke Kazé dafür schonmal! Macht weiter so :)

Und an alle anderen da draußen: Ich empfehle diesen Kauf jedem Anime Fan. Allein die Hülle ist es wert!

dark-willow
am 22. November 2010
Also mal ehrlich, wer ein Ichigo, also Bleach-Fan ist, für den ist das natürlich ein muss. Naja und für Einsteiger, die sollten wenigstens die erste Staffel gesehen haben, wenn nicht, da fehlt sicher das Verständnis. Aber alles in allem, ich find den klasse. Ich freu mich schon auf das zweite Movie.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. November 2010
Seit 2006 ist Bleach ein großer Bestandteil vieler Anime/
Manga Fans. Jetzt war es endlich so weit und der Filmabenteuer
ist auf DVD erhältlich. Der Anime ist sehr gut gemacht denn er
hat alles was sich ein Bleach Fan wünscht Comedy, Action sowie
Gastauftritte der vielen Gastspieler.

Die Story ist wirklich klasse und vor allem lustig. Aber eine
gute Story kommt nur mit einer guten Synchronisation rüber und
selbst die ist bei diesem Anime der Fall. Für Bleach Neulinge
oder die diese tolle Serie nur vom hören sagen kennen sollten
lieber erstmal die Mangas lesen eh sie mit diesem tollen Anime
anfangen, denn sonst werden sie schwer haben einiges zu verstehen.

Hier hat Kaze wirklich mal alles richtig gemacht, einen tollen
Film mit super Synchronisation raus gebracht und das alles noch
in einer tollen Box verpackt wo auch noch ein tolles Booklet
mit vielen Infos drin liegt.

Diese Box ist ein muss für alle Bleach Fans!!!
am 30. Juli 2012
dieser film ist einfach der Hammer und für jeden Bleach Fan ein muss.und die Extras auf der DVD sind auch nicht übel.
am 27. April 2011
ein toller film! ich empfehle ihn jedem bleach-fan, ist aber auch was für leute, die bleach noch nicht kennen. bis auf hin und wieder etwas schlampig animierte szenen ( nur zwei oder drei ;) ) ist der movie durchaus sehenswert.
am 22. November 2012
An dem Film habe ich nichts zu bemängeln....aber an der DVD...als ich sie das erste mal abgespielt habe hatte ich gleich verpixelungen und abstürze meines DVD Programms auf meinem rechner.Gut dachte ich mir dann halt per DVD Player und Fernseher...doch auch hier zeigten sich das die DVD fehlerhaft war abspielen konnte man den film aber es traten wieder verpixelungen auf bzw stürtze der film komplett ab. das einzige was ein grund für zwei sterne rechtfertigt ist eigentlich nur die verpackung die sehr schön gemacht worden ist.