Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

KERAGIL Lederpflege Creme
Preis:19,50 €+ 4,50 € Versandkosten

am 3. März 2016
Ein leicht aufgetragenen Mittel das nicht reicht und einen schönen Glanz auf meiner ledercouch macht eine klare Empfehlung von mir trotz des preises
am 25. Mai 2016
Schnelle abwicklung und Lieferung, gute beschreibung der Ware. Kann ich nur Empfehlen. Genau das was wir gesucht haben und ist Qualitativ klasse
am 29. April 2013
Keragil ist die beste Lederpflege die wir kennen, da wir auch andere Produkte schon probiert haben und damit böse Ergebnisse hatten.. Wir geben für Keragil eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Lieferzeit und Verpackung war auch in Ordnung.
am 12. Oktober 2015
Sehr schnelle Lieferung ,Produkt entspricht der Erwartung,hält das Leder über Jahre geschmeidig,ist leicht anzuwenden.wir verwenden das Produkt seit 8 Jahren.
am 30. Juni 2011
Enfernt leicht normale Verschmutzungen und pflegt gleichzeitig das Leder. Fettet nicht, zieht schnell ein und zaubert nach der Behandlung einen samtigen Glanz auf das Leder ohne dass man nachpolieren muß.
am 13. Juni 2012
Unser Ledersofa freut sich immer wieder wenn es einmal im Jahr damit behandelt wird, es ist jetzt 6 Jahre alt ist richtg weich und sieht aus wie gerade gekauft. Es schmiert und klebt nicht zieht gut ein. Flasche reicht für mehrere Anwendungen.
am 16. Juni 2012
Wir haben uns kurzentschlossen eine gebrauchte Ledercouch gekauft, die in keinem guten Zustand war. Das Leder war duch Licht und Heizungsluft trocken und die Farbe war überwiegend weg. Auch gab es viele verschiedene Flecken, die erst einmal entfernt werden mussten (siehe Rezension von KERALUX Aktiv Plus Reiniger)- kurzum, die Couch hat noch nie eine Pflege gesehen.
Nach intensiver Reinigung haben wir die Lederpflege Creme benutzt und siehe da, das Leder bekam wieder seine ursprüngliche Farbe - grün und wurde weich und ansehnlich. Wir haben bei den stärker abgenutzten und verblichenen Stellen die Pflege noch ein weiteres Mal aufgetragen, dadurch kam die "Originalfarbe" der Couch zurück. Wir sind echt begeistert, zumal sowohl der Reiniger wie auch die Pflegecreme angenehm riechen - von uns also absolut zu empfehlen.
am 5. November 2013
Dieses Produkt zeigt seine Wirkung sofort. Es ist absolut geruchsneutral und riecht nicht tagelang.
Die Kostennutzung steht in einem guten Verhältnis.
Kann ich bestens weiterempfehlen.
am 29. November 2011
Ich hatte diese Pflegecreme schon beim Möbelkauf mitbekommen nebst einer Reinigungslösung. Habe zwischendurch anderes probiert - hat aber das Leder zu stark angegriffen. Daher nehme ich diese Creme wieder regelmäßig und bin sehr zufrieden.
am 4. Januar 2013
Ich benutze diese Lederpflege schon seit Jahren für unsere Polstermöbel (Leder), etwa ein bis zwei Mal im Jahr und bin damit sehr zufrieden.