Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. Mai 2014
Ich habe den Neiger gerade erst bekommen, und hatte noch nicht viel Zeit ihn in der Praxis zu testen.
Er mach auf Anhieb aber einen sehr wertigen Eindruck. Er ist komplett aus massivem Metall, alle Schrauben und beweglichen Teile sind sauber verarbeitet. Blitz und Schirm lassen sich stabil befestigen.
Im Vergleich zu den Neigern, die ich bisher hatte (und die waren gerade mal knapp 10 Euro günstiger) eindeutig ein großer Fortschritt.
am 5. Juni 2013
Ich mache es kurz. Hätte lieber 10 EUR mehr ausgegeben und dann hätte ich etwas gescheites.
Habe außer den Phottix auch noch den Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger. Ein Unterschied von Handling und Verarbeitung wie Tag und Nacht.
Der Phottix wackelt und hat Luft ( negativ ), der Manfrotto fasst, sitzt fest, nichts instabil und ist eine klare Empfehlung.
Leutz, gibt 10 Euro mehr aus und ihr seid nicht enttäuscht
am 31. Juli 2012
Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Alle Teile sind aus Metall und stabil ausgeführt. Besonders funktionell ist das Gerät, meiner Meinung nach, auch deshalb weil die Teile ummontierbar sind. Somit ist also auch ein anderer, resp. erweiterter Einsatz möglich.
Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir angemessen.
am 9. Oktober 2013
Die ideale Ergänzung zu Walimex Lampenstativ WT-806 und dem Walimex Reflex und Durchlicht Schirm, ohne dieses Teil keine Befestigung von Blitzgerät und Schirm möglich. Preis Leistungsverhältnis für mich ok
am 23. Juli 2014
Habe bereits einen Manfrotto MA 026 Lite tite Schirmneiger, der auch in Ordnung ist. Allerding überzeugt mich der Phottix Schirmneiger im ersten Qualitätseindruck noch mehr und das zum geringeren Preis. Weiterer Pluspunkt ist, dass die Blitzklemme hier bereits mitgeliefert wird. Mein großer Parabolschirm hält wunderbar!
am 16. September 2012
Da die Rezensionen ganz gut klangen habe ich Ihn mal bestellt.
Tja was soll ich sagen? Er hält den Blitz(430 EXII) und den Schirm ohne Probleme, leider ist die Schraube mit der der WInkel arretiert wird nicht so prall. Da muss man schon mehrmals nachjustieren und ordentlich festschrauben sonst hält sie einfach nicht den gewünschten Winkel. Auf dauer etwas nervig - werde mir jetzt doch was von Manfrotto zulegen.
am 13. Juni 2014
stabil, hält gut, passt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Gestern zum ersten mal im Einsatz.
Hat prima gehalten (Schwerer Metz Blitz drauf und ein 84cm Schirm)
am 13. März 2013
Es ist selten geworden, das man einmal ein Produkt bestellt
welches genau das tut für das es gedacht ist und zudem noch
Qualitativ gut ist.

Dieser Schirmneiger ist mal wieder so ein Produkt
das man uneingeschränkt empfehlen kann.

MfG Thornado
...
am 13. August 2013
Gutes Material, sehr stabil, alles dabei was für eine kleine/große Hilfe sein sollte. Für diesen Preis eine stabile Lösung zu finden ist sonst sehr schwer aber hier findet man diese alternative.
am 12. November 2013
Ich habe für den Schirmneiger 19 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden. Das Teil ist bis auf die Flügelschrauben komplett aus Metall! Es ist sauber verarbeitet und man kann es gut einstellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken