Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. Januar 2014
Das Lied habe ich zum ersten Mal gehört, als ich mit meinen Patenkindern "Madagaskar 3" im Kino gesehen habe. Ich bin so gar nicht auf dem Laufenden, was aktuelle Musik anbelangt und bin froh, dass ich so darauf aufmerksam wurde. Das Lied hat mich durch eine schwere Zeit begleitet und lief bei mir teilweise zehn Mal am Tag.
am 10. Januar 2013
Bin eigentlich sonst nicht so der Fan von Pop, aber dieses Lied gefällt mir doch sehr. Bin durch Madagscar 3 auf das Lied gestoßen. Ich finde besonders die Überleitung zum Refrain sehr gelungen und die Stimme von Katy Perry ist auch sehr gut anzuhören, da sie so kraftvoll ist.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 30. April 2011
Ich habe mir das Video dazu angeschaut und auch die Textübersetzung und war davon vollauf begeistert. Wie schon gesagt wurde, ist dies ein toller Motivationssong und ich kann mich dem nur anschließen. Unbedingt reinhören und übersetzen!
am 6. Oktober 2015
Spitzen Song, super Interpretin. Ich mag viele ihrer Songs, habe mir auch einige bereits geladen. Ich finde die Musik zumeist sehr energiegeladen, was wohl ihre Stimmer auch ausmacht. Hoffe, es kommen noch viele solcher Songs.
am 3. Oktober 2013
Ich liiiiiiebe diesen Song!!!!!!! Auch das Viedeo ist toll. Die Qualität ist auch gut.Ich mag einfach die bedeutung des Liedes, die im Groben "sei frölich und lustig so wie du bist" ist...........(:
am 3. Januar 2013
Sylvester ist vorbei, darum allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2013. Das Lied macht super Laune. Die Sängerin sieht super aus auf dem Cover als würde sie auf jemanden warten über den Wolken.
am 19. Juni 2013
Erst im Cloudplayer ist mir das aufgefallen. Im Amazon fehlt die Möglichkeit, mehrere Titel für den Download auszuwählen. Auswahlkästchen bei den Titeln wäre sehr hilfreich.
am 7. März 2016
Da kann man sich nur anschließen.Sehr guter Song ich hab den Film schon gesehen perfekt.....guter Rhythmus..ganz genau mein Ding passt gut in die letzte Szene
am 18. März 2014
Hammer Song, man muss mit wippen, mittanzen, mitsingen, macht sofort Gute Laune, echt empfehlenswert man muss den Song haben, Sehr geil!