find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 21. August 2017
Unbedingt kaufen, liebe Leute, die Jungs sind überaus grandios.Und wirklich jedes Album ist der Knaller 😍😍😍
Immer wenn ich denke: der Song ist toll, den muss ich mir merken, kommt der nächste tolle Song
am 28. November 2013
Die beiden sind einfach toll, lohnt sich die CD zu kaufen, ich hab es nicht bereut läuft immer mal wieder.
Meistens scheue ich inzwischen den Albumkauf, auch bei Hurts habe ich lange gewartet, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß der ganze Hype total umsonst ist.
Und ich wurde nicht enttäuscht: Ich höre fast alle Lieder auf der Platte gerne und ich höre die Platte immer wieder.
Mein Geschmack bewegt sich quer durch die Musikrichtungen, mir gefallen gut produzierte Platten, gute Sänger und nette Texte.
Und alles findet sich auf der Platte. Das Album ist ganz klar kein Singer/Songwriter Album, wer auf Underground oder Indie steht, wird hier enttäuscht werden.
Tatsächlichen nehmen Hurts unglaublich viele Anleihen aus den 80igern, unter anderem von "Neverending Story" von Limahl, aber es ist nie einfach plump geklaut.
Die Arrangements sind sehr gut, die Melodien schön und harmonisch, aber meiner Meinung nach nie kitschig.
Wer auf gut produzierten Pop steht, und sich wieder einmal an die Musik der 80ties im Guten erinnern möchte, dem sei dieses feine Album ans Herz gelegt.
Einzig das Duet mit Kylie Minouge hat mir nicht gefallen, ihre Stimme harmoniert überhaupt nicht mit der des Sängers. Und die Dance Version von Wonderful Life am Schluß hätte man sich auch sparen können, die ist sehr schlecht gemixt.
Ich habe das Album als MP3 Download gekauft, die Qualität reicht vollkommen für den MP3 Player, das Album auf CD werde ich mir aber auch noch kaufen. Klare Empfehlung!
am 27. März 2017
DIESE CD IST EIN ABSOLUTER HIT!! JEDES EINZELNE LIED EIN HIT, WUNDERSCHÖN GESUNGEN VON HURTS!! EIN MUSS FÜR JEDEN FAN!!!
am 19. September 2010
Nachdem ich bemerkte, dass der Song "Wonderful Life" sehr hoch im Kurs steht, obwohl er mich nicht so sehr überzeugte, besorgte ich mir das Album dieser bisher unbekannten Band. Und ich war extremst überrascht. Songs, die meiner Meinung nach fast alle besser sind als "Wonderful Life" überzeugten mich von der ersten Minute. Dieses Album läßt sich entspannt durchhören und erzeugt regelmäßig Gänsehaut. Eine fantastische, orchestrale Stimme und ein Sound im zeitgemäßen 80ies - Retro Style.

TOP SONGS:

Sunday
The Water

Wer melancholische Musik mit bewegenden Refrains á la A-ha, ALphaville und OMD mag, ist hier richtig!Catching Rays on Giant
am 6. November 2010
Unglaublich, das Amazon so eine Beurteilung von motor.de zu diesem Album einstellt.

Diese Leute, die so eine Beurteilung abgeben, scheinen nichts von Musik zu verstehen.

Ich war echt skeptisch, als ich Hurts im TV sah, dachte, wer sind die denn.
Dann sangen sie Wonderfull life und ich war hin und weg. Einfach ein Genuss für die Ohren.

Ich machte mich auf die Suche nach dem Album und hörte rein. Damals kam es nur 5 Euro als mpr Download, dachte, viel falsch machen kann ich nicht.

Und ich bereue es nicht.

Das Album ist ein Hit, jedes einzelne Lied.

Wer es auch satt hat, das Songs von Lady Gaga bis hin zu James Blunt angebliche Hits sind und das Gejohle im Radio nicht mehr hören können, werden bei diesem einzigartigen Album voll auf ihre Kosten kommen.

Ich hab es meinem Fahrlehrer vorgespielt, er ist selbst in einer Band und war total begeistert. Er hat sich gar nicht mehr einbekommen.

UND, AUSVERKAUFTE KONZERTE SPRECHEN HIER FÜR SICH: WAS WIRKLICH MUSIK BEDEUTET!!!!!!
am 3. Mai 2014
Ich kannte nur "wonderful life" und "Stay".
Beider ganz tolle Lieder.
Aber das Album bietet deutlich mehr.
Sound und Texte sind einfach grandios

Das letzte Mal, daß mich ein Album so begeistert hatte, war Brian Adams "Reckless", wo auch jeder Song gelungen war.

Meine Song Empfehlungen:
- Illuminated (der Text ist wirklich mal etwas ganz besonderes)
- Blood, Tears and Gold
am 27. August 2010
Ja ich bin ein Kind der 80er, ja ich bin mit DEPECHE MODE (die ich heute noch sehr vereehre), OMD, KRAFTWERK und Co und ja ich liebe HURTS.
Mit dieser Art Musik bin ich aufgewachsen und gehöre als Enddreißiger zu der Generation die lange auf das warten mussten was Theo und Adam hier abliefern.
Das ist Musik zum geniessen, zum träumen, zum in Erinnerungen schwelgen.
Nein, die beiden servieren hier nichts Altmodisches, sondern Musik im Stile der Hochzeiten des Synthipop und das mit durchaus modernen Mitteln.

Die Stimme von Theo Hutchcraft ist über alle Zweifel erhaben. Sie steht über der "kalten" elektronischen Musik wie ich es so in der Qualität seit DEPECHE Mode nicht mehr gehört habe.

Schon der Opener "Silver Linig" geht so dermassen ins Ohr dass man plötzlich die "Stop" Taste vom CD Player nicht mehr findet ;-). Und dann jagt ein Ohrwurm den nächsten.

Anspieltipps:
"Sunday" der Song geht ins Blut in die die Beine und da bleibt er hängen. Ein Song der in meinen Augen "Wonderful Life" noch um Meilen übertrifft
"Stay" hinsetzen Anlage aufdrehen und einfach nur in den Song hineinträumen
"llluminated" dieser Song hat mich zu Tränen gehrührt und das will etwas heißen

Ich hoffe die beiden bleiben sich und ihrem Stil treu und lassen sich nicht von Plattenfirmen beeinflussen und in eine Richtung pressen.
Diese CD sucht ihresgleichen!
33 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 28. Juli 2010
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da nicht nur ein weiterer Hype sondern etwas Grosser auf uns zurauscht. So ein bischen wie in den Godzilla Trailern von Emmerich vor ein paar Jahren, die Erde bebt, man wartet gespannt.

Der klassische Elektropop wurde ja in den letzten Jahrzehnten kaum noch mit frischen Blut versorgt, von CLIENT mal abgesehen, und in manchen EBM Nischen wurde die Fackeln noch am ehesten hochgehalten. Einige Überlebende der 80er haben sich noch rüberretten können, vor allen die Pet Shop Boys, andere treten nur noch provisorische in Erscheinung, von Heaven 17, über Human League, Tears for Fears, OMD und wie sie alle heissen.

Die bisherigen Singles (Wonderful life, Better than Love) sind einfach nur grossartig, die Sprengsel die man so über die Post bekommt bzw. die sich im Internet finden lassen, zeigen dass diese beiden Single Perlen keine Ausnahme sind. Elektronisch, melodiös, melodramatisch, britisch und stylisch.
am 31. Oktober 2011
als ob ich es geahnt habe,habe lange gewartet ,denn als die Cd nicht als Deluxe Editions veröffentlicht wurde ,dachte ich mir schon...abwarten (die neue Strategie der Plattenfirma) Zum Album selber ,die Songs sicnd durch weg erstklassig auch die DVD lässt sich sehen ,und für alle die wie ich nicht auf dem Konzert waren ein leckerbissen ...Auch das FSK Logo (habe ich zum Glück abbekommen,ohne Spuren zu hinterlassen ,auf DVDs akzetier ich es ja,aber auf CDS!!??) Zum Cover/Index sei gesagt sehr lieblos gestaltet,keine Konzert Fotos,keine Liedertexte ..was ich auch gut befunden hätte,wäre als Bonus die unveröff Remixversionen...aber wer weiß,vielleicht erscheint ja 2012,eine "Super Deluxe Ausgabe"...so oder so, Für Sinn für guten Geschmack,unbedingt kaufen !!!!