Greatest Hits and Favorites [Vinyl LP]
Format: Vinyl|Ändern

am 5. Oktober 2017
Der beste Country Sänger aller Zeiten mit seinen besten Songs aus dieser Doppel LP.
Sehr gute Klangqualität. Einfach nur zu empfehlen. Ein muß für jeden Country Fan.
am 10. Januar 2016
Bin etwas enttäuscht über die Qualität.Zu viele Monoaufnahmenl,man hätte dazu Hinweise geben können,die kommen bei Vinyl so wie so zu kurz bei Amazon.
Bei einigen Titel ist die Stimme zu laut klingt schon etwas übersteuert (verzerrt).Schade, ansonsten ein gutes Album.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2013
Bei "Greatest Hits and Favorites" von Johnny Cash, liegt der Schwerpunkt seiner Musik in den 50er. Daher fehlt z.B. "Ring of Fire" von 1963. Insgesamt aber eine absolut überzeugende Zusammenstellung.

Leider ist die Qualität der Schallplatte (Pressung) nicht ganz so überzeugend. Es sind teilweise kleinere "Flecken" vorhanden. Made in the EU steht auf dem Cover und eine holländische Firma vertreibt die Platte.

Trotzdem 5* wegen der Musik! Johnny Cash forever RIP!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Juni 2012
Als ich damals die letzten Vinylplatten kaufte, regierte bereits der Sparwahn und Wiederauflagen kamen meist als 'nice price' auf den Markt. Das Material der Platten wurde immer dünner und die Cover waren fast aus Papier. Bei meiner Bestellung obiger Platte, rechnete ich also mit dem Schlimmsten, zumal man in etlichen Rezensionen anderer Platten ähnliches liest. Um so überraschter war ich dann als die Lieferung bei mir eintrudelte. Die Johnny Cash Greatest Hits ist wie eine Scheibe aus der guten alten Zeit, als eine Schallplatte noch 29,90 DM kostete. Die Platten sind aus dickem Vinyl und das Cover aus fester Pappe. Die Aufnahmequalität ist wie erwartet gut. Alles in Allem, ein empfehlenswerter Kauf.
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2013
Diese Platte ist gespickt mit den größten Klassikern Cashs und das in einer sinnvollen und sehr harmonischen Reihenfolge.
Mir fehlten etwas die Jüngeren Werke (das NIN-Cover "Hurt" hätte ich sehr gerne gehabt), aber darum geht es ja nicht bei einem "Greatest Hits"-Album...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2013
Ich registrierte erst bei Auspacken so richtig, dass es sich um zwei Platten handelt! Sehr schön! :D
Habe dieses "Best-Of" als Geschenk für meinen Freund gekauft. Es wird seine Sammlung stilvoll erweitern und ich würde es immer wieder kaufen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich