find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juli 2017
Den AMD Am3 Athlon 2 x 3000 Mhz Prozessor hatte ich am tag gleich eingebaut. Der beigelegt Kühlkörper mit Lüfter konnte ich bei meinem Board
von MSI K9 Serie nicht einbbauen, war zu groß und passte nicht in den Rahmen Daher habe ich meinen alten Kühlkörper und Lüffer wieder verwenden müssen. Was den Prozessor betrifft dieser läuft einwandfrei und schneller als meiner alter.
am 5. Oktober 2011
Vorgeschichte:
Ich hatte vor dem Bestellen meines neuen CPUs (AMD Dual 250) einen AMD Quadcore (2,3 gHz/core).
Zu meiner Zufriedenheit war die Multitaskingfähigkeit des Quads sehr gut, aber die Leistung auf Spiele bezogen (Battlefield BC2) nicht so überragend.
Durch einen ungeschickten Fehler meiner Seits wurde mein Quad irreparabel beschädigt --> deshalb auch der Neukauf eines CPUs.

AMD Dual 250:
Die Installation von Windows 7 hat ca. 25 min gebraucht, ganze 5 min schneller als mit meinem alten CPU.
StartUp ist auch gute 5-10 Sek schneller.
Zu den Spielen:
Battlefield Bad Company 2 hat einen ordentlichen Framesschub nach dem Einsatz des neuen Duals erhalten und die Battlefield 3 Beta läuft auch sehr flüssig.

Fazit:
Obwohl der AMD Dual 250 nur ein Übergangsprozessor sein soll, bin ich extrem zufrieden mit der Leistung.
Schätzungsweise kann ich sogar mit dem Erwerb eines Bulldozers von AMD noch bis zur 2. Gen warten und das macht mich echt glücklich :'D
Ich empfehle jeden der einen preiswerten, aber leistungsstarken CPU benötigt, den Erwerb diesen Prozessors!
am 1. Dezember 2015
Ich habe den AMD Athlon II X2 250 gebraucht gekauft.

Er hat 2 Kerne und 2 Threads mit 3 GHz. Der integrierte DDR3-Speichercontroller unterstützt Speicherriegel bis zu DDR3-1333 (PC3-10600).

Für kostengünstige Systeme eine gute Wahl.
am 1. Mai 2011
+ kleine Verpackung
Nach dem Auspacken ohne Mühe den CPU eingebaut(vorher an die Heizung gefasst um mich zu Erden),
gut war das der Lüfter schon die Wärmeleitpaste drauf hatte so ersparte ich mir unsaubere Finger
am 13. April 2011
die ich bereits im mehreren Office-PCs verbaut habe. Die CPU verrichtet ihre Arbeit schnell & tadellos und ist noch günstig hinzu. Für einen Office-PC vollkommen ausreichend. Meinerseits klare Kaufempfehlung.
am 27. April 2011
Für einen günstigen PC eine gute Wahl.
Keine Freezes.
Keine Abstürze.
Günstig aber schnell genug für "Nicht-Zocker"
am 29. Dezember 2010
Ich bin sehr zufrieden. Der CPU selbst ist schnell und es gab keinerlei Probleme mit dem Einbau oder der Erkennung. Der Lüfter kommt etwas klapprig herüber hat aber immerhin einen 2 V Anschluss. So wirklich leise ist er auch nicht aber er erfüllt seinen Zweck. Sehr zu empfehlen wenn man das geeignete Mainboard dazu hat^^.
am 17. Februar 2011
Ich habe seit 10 Jahren nur AMD Prozesoren und wie von AMD gewohnt einfach nur super das teil. Er hat ein super Leistungsvermögen und eignet sich super zur Viedeobearbeitung und für DJ Programme die bekannter weise viel LEistung brauchen. Ich habe ihn noch nie mit denn Programmen an die Leistungsgrenze gebracht. Es lassen sich aber auch spiele flüssig Spielen. Einfach nur nur zu empfehlen das Teil.
am 8. Januar 2017
Habe mir diese CPU vor ca. drei Jahren zusammen mit einem neuen Motherboard (Asrock N68S3-UCC) gekauft. Einbau, Lüftermontage und Inbetriebnahme war wie zu erwarten problemlos und die Rechenleistung war für meine Verhältnisse einfach prima. Bis vor kurzem habe ich die CPU noch in meinem Rechner genutzt und war stets zufrieden. Übertakten per BIOS klappte auch prima, ich hatte sie mal auf 3,3 GHz übertaktet und dann vergessen, die Übertaktung wieder runterzusetzen. Er lief also ca. zweieinhalb Jahre "unbemerkt" auf 3,3 GHz und machte nie Probleme.
Durch das UCC-Feature hatte ich auch einmal versucht, einen weiteren Kern freizuschalten. Der war allerdings nicht ganz in Ordnung und verursachte Instabilität. Allgemein funktionierte das Freischalten aber. Dass der dritte Kern defekt war, ist kein Manko, denn das Teil ist ja offiziell ein Zweikerner. Würde ihn auch noch einmal kaufen.
am 19. März 2012
Hallo,
Ich selbst besitze nicht diesen Prozessor aber mein Freund. Ich habe den Prozessor bei ihm getestet und TOP!
Meistens spielt mein Freund nur Games. Er kann Call of Duty MW3 auf HOCH spielen mit Minirucklern (2-3 Ruckler pro 5 min.). Benchmarks hat er noch nicht ausgeführt. Im ganzen bietet der Prozessor genug POWER für Games & Büroanwendungen.

Pro
- viel Leistung
- Nicht über 55°
- Extrem Leise (Ich hör garnichts vom PC Ich muss ganz nah ran gehen um was zu hören)

Contra
- Nichts!(Naja konnte nichts finden)

PC System von meinem Freund:

AMD Athlon II X2 250 @ 3.0 Ghz