flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. April 2013
Diese Folie passt ziemlich genau auf das Wildfire S und hat bei mir mehrere Monate sehr gut gehalten. Ich habe mir nun gleich mehrere Folien bestellt - man muss beim Auftragen halt verflixt aufpassen, dass das Display absolut sauber ist, wenn die Folie aufgetragen wird. Klebt erst mal ein Flöckchen (die werden magisch von der Folie angezogen...) dann wars das, wenn einen die kleine Luftblase stört. Aber bei dem Preis ist es verkraftbar, wenn eine Folie im Müll landet - die nächste klebt bestimmt und hält dann wieder lange. Im übrigen ist mir die Anti-Reflex-Wirkung wichtiger als der Displayschutz - und die funktioniert einwandfrei!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. November 2011
Die Displayschutzfolie hät das was sie verspricht.
Ich habe die Folie beim Kauf einer Autohalterung für das HTC Wildfire gratis dabei bekommen, sonst hätte ich mir sie auch nicht geholt, da ich generell von solchen AntiReflex Folien nicht sehr viel halte.

So nun hatte ich sie aber und natürlich hab ich sie dann auch ausprobiert.
Anbringen war kein Problem wenn man es so macht wie auf der Anleitung steht.
Und ich war auch begeistert von dem Ergebnis. Die Folie verhindert das man bei direkter Sonneneinstrahlung nichts mehr auf dem Display erkennt. Aber durch die Folie wirkt das doch sehr schön anzusehende Wildfire sehr billig wie ein altes Touch Handy mit Resistivem Display.

Aber das ist nicht das einzige Manko an der Folie.
Wenn man mit dieser Folie sein Handy bedient dann klingt das doch sehr merkwürdig als ob man auf Papier rumreiben würde. Für mich persöhnlich der Grund warum ich sie nach einer Woche wieder entfernt habe.

Ich kann die Folie jedem Empfehlen der entweder wieder etwas nostalgie auf seinem Touchscreen haben will oder der nicht so viel Wert auf Ästhetik legt und mehr auf Nutzen. Denn das was die Folie verspricht hällt sie auch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2011
... stellen sich einfach nur dumm dran.

ich habe die folie soeben angebracht und hatte nicht die geringsten probleme. hält man sich an die anleitung, dann saugt sich die folie förmlich ans display. ich musste nichtmal mit `ner kreditkarte nachhelfen. sofern eben das display top vorgereinigt ist (hier empfiehlt es sich auch auf eine ordentliche arbeitsumgebung zu achten!).
die passgenauigkeit der folie geht in ordnung. an der oberseite des displays beispielsweise hat die folie ein gerade kante, das display des gerätes einen bogen, sodass an dieser stelle etwa ein millimeter platz ist. ansonsten wird das display gut abgedeckt. die haptik der folie ist genau wie ich mir eine solche folie wünsche. zu glatte oberflächen mag ich einfach nicht weil a) man jeden fettfinger drauf sieht und b) je nach dem wie trocken oder feucht die hände sind man mal mehr oder weniger "kleben" bleibt (auch abhängig vom material). die grieselige ansicht des displays lässt sich einfach nicht umgehen, weil die oberfläche der folie eben rau ist. wie sonst sollen reflektionen eliminiert werden? man sollte also schon vorher wissen ob man eine solche folie will oder nicht.

fazit: recht gute folie die sich supersimpel anbringen lässt, im ganzen recht gut passt und sich super anfühlt. sie erfüllt ihren zweck wie ich mir das vorgestellt habe. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

(kratzfestigkeit werd ich im laufe der tage bestimmt ausreichend testen können)
am 27. Mai 2012
Das ist bisher die beste Folie die ich bisher verarbeitet haben. Bisher habe ich Folien für Nintendos DS, Navi, Tablet verarbeitet, diese war die beste. Sie fühlt sich etwas rauer an aber beeinträchtigt die Sensibilität des Touchscreens nicht.
am 8. Februar 2014
Alles bestens gelaufen. So macht es Spaß , bei Amazon einzukaufen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist doch bei Amazon doch sehr gut.
am 11. Mai 2013
Absolute Geldverschwendung ist dieses Produkt! Sehr kompliziert anzubringen und hält nicht, wie es soll!
Absolut rätselhaft, wie hier eine Bewertung von 4 Sternen zustande kommt!
am 30. März 2014
Lässt sich super leicht anbringen. Man sieht, dass etwas auf dem Display ist, aber der Touch funktioniert trotzdem sehr gut.
Ist auch sehr beständig, langfristig gesehen.
am 20. November 2012
Die Schutzfolie war leicht aufzutragen und ich hatte keinerlei Probleme. Das Touchscreen funktioniert genau so gut wie vorher, fühlt sich nur anders an. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass die Folie lange hält.
am 8. November 2012
Die mumbi "AntiReflex" Displayschutzfolie für das HTC Wildfire ist echt prima und läßt sich auch ohne Probleme aufziehen.- Der Artikel hält voll und ganz sein Versprechen.
am 15. Mai 2013
Sehr gut Leicht Auf Tragbar auch mit dem Riss in Meinem Display und Beeinträchtigung absolut nichts also 1a für jeden