Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17 Hier klicken

am 23. Dezember 2013
Dieses Uhr ist mir persönlich doch zu protzig, darum zurück.
Sie ist auch extrem schwer und zu gross für mich.
am 21. November 2013
Die Uhr ist echt ein Hingucker, wow.schlicht und schön. Habe sie trotzdem schwer entschlossen zurück geschickt weil sie sehr schwer ist.Schade! Habe leider noch nichts vergleichbares gefunden.
am 13. September 2013
Diese Uhr ist eine Schau, sieht ausgesprochen edel und hochwertig aus und fällt sofort ins Auge. Durch ihre beträchtliche Größe sieht sie dominant am Handgelenk aus. Der Eindruck der Wertigkeit wird durch das Gewicht der Uhr (184 g) noch verstärkt.
Das einzige, was mich ein bisschen stört und für das es deshalb auch einen Stern Abzug gibt: das Zifferblatt glänzt sehr stark, was unnatürlich und ein wenig billig wirkt. Das sieht auf dem Bild anders aus, da sind sowohl Zifferblatt als auch Lünette matter, so hätte es mir noch besser gefallen. Die Lünette ist in natura auch glänzend, aber das ist ein edlerer Glanz als der des Zifferblattes, welches dadurch den Gesamteindruck der Wertigkeit für meinen Geschmack ein bisschen schmälert, da ich nicht so der große Fan von zuviel Blingbling bin.
Insgesamt aber eine tolle Uhr, die ich sehr gern trage und die durch den Roseton super zu Gold- und Silberschmuck gleichermaßen paßt.
am 28. März 2014
Habe die Uhr beim Juwelier Prüfen lassen da Sie schon nach drei Monaten Angelaufen ist.
Sie ist nicht echt !!!!!
Der Verkäufer nimmt auch keinen Kontakt mit mir auf schon nach der dritten EMAIL nicht.

Lieber in ein Fachgeschäft gehen und eine echte bekommen.
Dreiste Abzocke nenne ich das!!!!
abgesehn davon das der günstige Preis einen schon Stuzig machen sollte
Mein Freund hat es leider nicht besser gewusst.
am 7. Februar 2013
Die Uhr ist klasse. Sie ist recht groß aber genauso wollte ich sie haben. Das Ziffernblatt sieht klasse aus, der Verschluss geht einfach zu und auf, sitzt aber trotzdem sicher
am 12. Januar 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich diese Uhr kaufen soll und habe mich richtig entschieden.
Das ist eine wirklich wunderschöne Uhr.
Ich bin sehr glücklich damit und kann sie sehr weiterempfehlen.
am 19. November 2013
Wer grosse Uhren mag, der wird diese Uhr lieben. Sie ist in der Tat sehr gross aber fällt auch jedem direkt auf. Farbe ist genau wie abgebildet.
am 27. Dezember 2013
Hallo meine Freundin war mit dieser Uhr in einem Schmuckgeschäft um sie kleiner zu machen und die Verkäuferin meinte sie könne die Uhrzeit nicht einstellen und das es sich bei dieser Uhr um eine Fälschung handelt!!!wir holen uns jetzt noch andere Meinungen ein..
am 24. März 2014
Wunderschöne Uhr wie abgebildet. Das Gewicht der Uhr ist ok. Hatte es mir schwerer vorgestellt. Auch die Größe der Uhr ist perfekt. Sie hat ein Durchmesser von 4,2 cm. Habe ein sehr schmales Handgelenk und mag große Uhren. Daher kann ich sie nur weiterempfehlen!!!!!!!!
am 28. Dezember 2013
Meine Freundin hat mir von dieser Uhr vorgeschwärmt. Sie hatte sie bei einem Juwelier gesehen (zum Originalpreis) und bei amazon für die Hälfte des Preises bestellt. Ich habe sie daraufhin zu dem Schnapperpreis ebenfalls sofort bestellt.
Die Uhr ist selten schön. Es ist die erste Uhr in rosegold, die mir gefällt. Sie sieht sehr edel aus, glänzender als in der Abbildung.
Für Frauen, die große Uhren schön finden, klasse. Sie ist etwas schwer, das fällt beim Tragen am Handgelenk aber nicht mehr auf.
Besonders bei etwas gebräunter Haut ein wahrer Hingucker. Ich bin froh, diese Uhr zu haben!!!