Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 12. August 2017
Eigene Kopfhörer im Flugzeug verwenden, das war genau wie ich es erwartet hatte, anschließend kopfhörer auf und entspannen, keine hässlichen Flugzeug Kopfhörer nutzen müssen, genau dafür habe ich diesen Adapter gekauft! Super Qualität, kann ich aehr empfehlen
am 9. November 2017
Da ich gerne meinen eigenen Kopfhörer im Flugzeug nutze, habe ich mir diese Adapterstecker bestellt.
Funktion ist einwandfrei und ich höre nun beide Kanäle, nicht nur den Einen, wie zuvor ohne Adapter.
am 17. Mai 2016
Macht was es soll und hat keinen Wackelkontakt wie viele dieser günstigen Adapter. Lediglich das Einstecken im Flugzeug in die dafür vorgesehene Buchse geht etwas schwer, das ist aber kein Mangel und bei dem Preis auf jeden Fall zu verschmerzen.
am 20. Mai 2017
ging schwer in Sitz vom Flieger,sofort defekt.
nicht zu empfehlen.Ich hab jetzt bessere Qualität gekauft.

wer billig kauft zahlt doppelt.
am 25. Juni 2015
Wie kann man drei Stecker für 2,43 € inkl. Versand anbieten, frage ich mich? Das kann doch nicht gesund sein. Über die Funktion kann ich derzeit noch nichts sagen, da ich gerade kein Flugzeug zur Hand habe. Aber was sollte da nicht funktionieren? Und braucht man im Flieger wirklich vergoldete Kontakte??
am 28. Oktober 2012
Wir hätten gerne unsere eigenen Kopfhörer für unseren Flug mit Lufthansa nach USA genutzt und uns deshalb den Adapter bestellt. Leider funktioniert er nicht, er wackelt und nur wenn ich den Stecker fest in die Buchse presse hab ich etwas gehört. Somit eine glatte Fehlinvestition.
am 20. Mai 2014
Ich habe mir den Adapter primär für Flüge mit der Lufthansa gekauft, da ich dort bisher immer ein solchen Adapter gebraucht hätte. Jetzt habe ich mir den hier gekauft und festgestellt, dass die Buchse in den Flugzeugen noch versenkt sind und das schwarze Gehäuse des Adapters zu groß ist. Somit kommt kein vernünftiger Kontakt zustande, was das Ding unbrauchbar macht.
am 8. Oktober 2015
Den Adapter habe ich mir für einen Langstreckenflug nach Australien gekauft. Im Emirates-Flieger hat der Stecker einwandfrei gepasst und ich konnte über 24 Stunden mich mit meinen eigenen Kopfhörern beschallen lassen.
Mit den eigenen Kopfhörern finde ich ist das doch noch einmal ein ganz anderes Gefühl.
Bei der Auswahl meiner Hörer habe ich wert darauf gelegt, dass ich so gut wie keine Außengeräusche habe.

+ schnelle Lieferung
+ gute Verpackung
+ gute Funktionalität
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- klemmte etwas

Für meinen Zweck war der Adapter super, ich würde mir diesen auch wieder kaufen und kann ihn empfehlen. Da er etwas geklemmt hatte bekommt er nur 4 von 5 Sternen.
am 30. August 2013
Ein Adapter eben, macht was er soll. Kann man nicht viel verkehrt machen. Preis ist auch in Ordnung.
Wenn ihr fliegt, und Ihr vorhabt vorher einen Kopfhörer (mit Noise Reduction natürlich) zu erstehen, ist das Teil eventuell sowieso dabei.
am 15. Dezember 2011
Der Adapter passt gut ich bin am 26.11 Langstrecke mit AirBerlin geflogen, vom letzten Jahr her wusste ich das AirBerlin minderwetige Ohrhörer für 3.-€ das Stück verkauft( wie alles bei AirBerlin ) , um dem Problem aus dem Wege zu gehen habe ich mir diesen Adapter bestellt. Ich muss sagen er passt genau. Somit kann ich mein eigenen Ohrhörer verwenden . Einfach super kann ich jedem empfehlen.
22 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen