Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 5. September 2015
Der Silikonrand hat sich schon nach wenigen Tagen in seine Bestandteile aufgelöst , aber es geht auch ohne ist aber nicht sehr angenehm . Wenn man es benutzt hat ist mein Freund dicker als normal , was auch ein paar Std. anhalten kann, er sieht dann im nicht eregierten Zustand massiger aus. Für das Geld kann man es testen !!
am 15. Juli 2016
Taugt nichts...funktioniert auch nicht mit der kleinen Pumpe, hätte das Geld lieber in etwas besseren stecken sollen.
Minderwertige Ware, nicht mal 3 Euro Wert. Bin sehr endtäuscht. Hätte überhaupt kein Stern verdient....
am 22. Dezember 2011
Ich bin mit meiner Freundin momentan ein wenig am experimentieren und wollte eine solche Pumpe mal ausprobieren.
Vorab sollte man sagen, dass etwas Gleitgel notwendig ist, sonst werdet ihr euren Kollegen nicht hinein bekommen.
Zusätzlich zur Pumpe haben wir noch Penisringe von Orion gekauft, um den Effekt zu verstärken/verlängern und wir können nur unsere Empfehlungen für beide Produkte aussprechen.
Die Pumpe und die Silikon Manchette lassen sich leicht entfernen und dann super reinigen. Dafür benutzen wir meistens Desinfektionstücher, da ich mir nicht sicher bin, was so eine Manchette aushält.
Das Pumpen ist, dank dem "Pumpball" sehr einfach und das Vakuum lässt sich eben so einfach, per Knopfdruck, wieder lösen.

Wenn der Kollege dann einmal "aufgepumpt" ist, fließt das Blut relativ zügig wieder zurück, und von dem Effekt ist nicht mehr wirklich viel übrig... Deswegen würden wir zum Kauf eines bzw. mehrerer Penisringe raten, dann kann man mit dem aufgepumpten Gerät auch mehr anfangen. ;)

Man sollte noch erwähnen, dass das innere des Zylinders keine 20cm misst, sondern eher 18cm. Und wer von Natur aus bei 17+cm liegt, wird von einer Vergrößerung nicht viel merken, aber dafür von der maximalen Blutzufuhr. ;)

Wegen der irreführenden Größenangabe gibt es also einen Punkt weniger. Der Preis ist allerdings sehr angenehm und verpackt war die Pumpe zusätzlich in einer Blick- und Lichtundurchlässigen, schwarzen Folie für 100%ige Diskretion.
55 Kommentare| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2014
Mal was neues ausprobieren.Fühlt sich ja nicht schlecht an und ER wird ganz schön groß.....das bleibt aber nicht so! Also nicht entäuscht sein,wenn du iHN da wieder rauß lässt. Material ist nicht so doll und größer könnte es auch sein.
am 18. Dezember 2014
Die Qualität des Produktes ist echt soo lala . !! Die Verpackung war gut . Die Qualität des Produktes ist na ja wie soll man das sagen Billig !!Die Funktion ist nut teilweise spürbar gewesen und so recht funktioniert die PUMPE nicht
Das Teil würde ich nicht wieder kaufen .
Das Geld war rausgeschmissen !!
am 3. April 2016
Zuerst habe ich nicht so recht geglaubt, dass es funktioniert. Nach dem ersten Gebrauch war ich sehr begeistert und mit dem Einsatz eines Penisrings steht er seinen Mann auch lange während dem Sex. Statt einer Pille, ein toller Ersatz für einen tollen Sex.
am 16. Mai 2016
Funktioniert zuverlässig ohne überflüssigen Schnickschnack. Einziger Nachteil ist der 2,5 cm Innendurchmesser der Silikonmanschette. Wer 'nen etwas dickeren in der Hose hat sollte sich aber gleich eine Ersatzmanschette mit größerem Innendurchmesser mit bestellen
review image
am 9. Oktober 2013
Es sei dahingestellt ob sich durch das Vakuum irgendeine bleibende Leistungs- oder sonstige Steigerung erzielen läßt. Ein nicht zu übersehender Spontan-Effekt wird auf jeden Fall erzielt und bei dem Produktpreis war ich überrascht wie gut das Ganze funktioniert.
Kleiner Tip für's pumpen: Nach Drücken des Pumpballes das Ansaugventil zuhalten. Der Ball saugt dann die Luft ebenfalls aus dem Vakuum-Zylinder und das verstärkt den Effekt ;-)
am 11. Januar 2015
I don't think so...Unless you use it 2-3 times a...day! I bought it just to try it out. If u want to spice your bedroom life a bit, it can help. Otherwise spend ur euro's on sth else. The quality is good. Which is not so obivious with so many s~#t staff available online.
am 1. Februar 2016
Ich wollte mal was neues ausprobieren , und bin beim Suchen auf diese Pumpe gekommen . Bestellt und ausprobiert , es kam auch der gewünschte Effekt . Ich benutze die Pumpe nun dann und wann , und bin zufrieden .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken