Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Anzahl: 1|Farbe: Rot|Ändern

am 13. Juni 2014
Habe dieses Kabel für den Einbau einer SSD gekauft.
+Die Clips an den Steckern wirken sehr stabil, Stecker heben sehr gut an SSD und Mainboard.
+Länge von 50cm mehr als ausreichend für Midi Tower. Für kleine Gehäuse auch kürzeres Kabel ok.
+Günstiger Preis
+SSD funktioniert super mit diesem Kabel, schnelle Schreib und Lesegeschwindigkeiten.

Kabel absolut zu Empfehlen

Update:
habe ein weiteres Kabel bestellt um eine weitere Hdd einzubauen, auch hier bin ich wieder sehr zufrieden. Musste in der letzten Woche öfters die Kabel lösen und neu anstecken (umorganisieren im Tower) und die Stecker ließen sich jedesmal sehr gut abziehen sowie wieder aufstecken. Leichtes Click zeigt, dass das Kabel fest sitzt, durch den Metallclip an der Oberseite gibt es auch keine Verwechslung mehr wie rum der Stecker denn an die Hdd/SSD muss, besonders angenehm im etwas engen sowie dunklen Tower!
am 21. April 2017
Was soll ich sagen diesen Sata-Kabel "satakabelt" ziemlich gut

Preis ist in Ordnung und Prime-Lieferung im Plus Programm ist auch ein Bonus.
am 7. Juni 2015
Mit diesem Kabel wurde die SSD an das Mainbaord angeschlossen. Dies funktionierte Problemlos und die Geschwindigkeit entspricht auch dem aktuellen Maximum mit SATA 3 nämlich runde 500MB/s.

Der Verschluss hält ebenfalls gut und das Kabel ist mit seinen rund 50cm ausreichend für jeden Midi Tower und vermutlich auch einige Big Tower
am 6. Juli 2017
Nach lange Suchen und vergleichen wurde ich hier fündig. Schon beim Auspacken fühlt man, dass man ein sehr flexibles Kabel mit gut verarbeiteten Steckern in der Hand hat. Nach dem Einbau wurden alle 6 SATA Platten + BluRay Brenner sauber erkannt.
Bis dato also das beste SATA-Kabel was ich jemals verbaut habe, daher eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite :-)
am 7. Juni 2017
Es ist zwar nicht lang, tut aber was es soll.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wenn ich wieder eins brauche, würde ich wohl das selbe kaufen.
am 15. April 2017
Was soll man über ein Kabel schreiben? Es funktioniert, sitzt fest in den Anschlüssen und macht einen stabilen Eindruck. Empfehlenswert.
am 18. Juni 2017
Kabel ist gut und macht das was es soll. Knapp 5 Euro für eins ist schon echt grenzwertig finde ich....aber wat mut dat mut
am 17. März 2014
Guten Tag,

die Kabel wurden direkt vom SATA 3 Port erkannt, waren einfach zu verlegen (keine Bruchstellen, wie man es von sehr günstigen Kabeln kennt) und haben bei den Benchmarks die volle Geschwindigkeit der SSD Platte durchgelassen.

Kurzum: Funktioniert

Versand: Sehr schnell

Ergebnis: Gerne wieder
am 18. Juni 2016
Für die neue SSD musste ein Kabel her...Preis/Leistung stimmt. Dank Prime in unter 24h zuhause gehabt.
Kann das Kabel sehr empfehlen, passt auch farblich zu meinen anderen SATA Kabeln.
am 19. Juni 2017
Ich habe das Kabel auf Grund der Flexibilität bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Das Kabel ist echt super flexibel und auch die Stecker sind auf Grund ihrer geringen Länge echt super! Ich würde dieses Kabel jeder Zeit wieder bestellen!