Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Lebensmittel & Getränke|Ändern

am 2. Februar 2015
Also bei uns trinken alle im Haushalt den Latte Macchiato Vanilla sehr gerne. Die Angaben auf den Kapseln (Wassermenge) sind auch genau richtig. Der Vanille Geschmack kommt leicht aber nicht zu intensiv durch. Auch wenn man 1-Strich mehr nimmt als auf der Kapsel angegeben ist es noch super lecker. Wir mixen gern noch eine Kapsel Espresso Intenso mit unter wenn wir mal etwas mehr Kaffee-Geschmack möchten. Punktabzug gibt es von mir aber, weil die Kapseln leider immer relativ teuer sind.

Da wäre aber der Tipp, wenn man weiß das man eine Sorte viel und gerne trinkt, dann kann man das ja als Sparabo machen. Denn das ist hier möglich was ich übrigens wieder sehr gut finde. Denn der Latte Macchiato Vanille darf bei uns nicht ausgehen :)
am 16. Januar 2011
Meiner Meinung nach der Beste von Dolce G. Sehr schöne Milchschaumkonsistenz, einfach nur leckerer leichter Vanillegeschmack.
Super.
Zu Kalorien oder Müllverpackung möchte ich hier gar nicht Stellung nehmen. Jeder weiß, dass Kapselsystem Müll produzieren.
Wer das nicht möchte soll sich doch einfach einen normalen Bohnenkaffee zubereiten.

Und wenn man nicht jeden Tag 5 Vailla Latte trinkt, dann ist das mit den erhöhren Kalorienwerten auch im Einklang.
am 6. Dezember 2012
Ich liebe Dolce Gusto generell, weil ich finde, es ist der beste Kaffee mit dem besten Milchschaum. Seit es den Vanilla-Latte gibt, nehme ich im Prinzip nur noch den. Der Geschmack ist nicht zu stark, dass man ihn nach einer Weile über hätte. Er ist nicht zu stark gesüßt, für mich könnte er noch ein wenig süßer sein. Aber da Geschmäcker eben verschieden sind...Leider finde ich aber auch, dass die Kosten für die Kapseln und der Müll, der durch sie entsteht schon erheblich sind. Das kann schon bei einem 2-Personenhaushalt tierisch ins Geld gehen, vor allem wenn beide viel Kaffee trinken-dafür gibts einen Punkt Abzug. Einen halben ziehe ich noch ab für die Siffe, die immernoch aus den Kapseln rausläuft (weil Austropfen lassen in diesem Abtropf-/Kapselsammelding dauert lange, dann läuft nicht alles raus, dann hat man wieder die Siffe im Mülleimer, und wenn man mal vergisst den Auffangbehälter zu leeren *Bäh*, aufschneiden funktioniert auch nicht wirklich...man hats schon schwer ;) ) Also insgesamt 3,5 aufgerundet auf 4!
Ökonomischer und ökologischer sind auf jeden Fall Pads-wenn der lecker lecker Milchschaum nicht wär :)
am 2. Juni 2013
Bei der Arbeit haben wir eine Nescafe Dolce Gusto Maschine und ich liebe Latte Macchiato, also lag es nahe, diese Sorte auszuprobieren. Die Milchkapseln sind mit den Kaffeekapseln wild durcheinander in der Box, jedoch leicht an der Farbe der Kapsel zu unterscheiden. Die Milch riecht schon ab dem ersten Tropfen richtig lecker nach Vanille und macht schon gierig darauf, diese Köstlichkeit zu trinken. Kaffee dazu und dann kommt das Schwerste: abwarten, damit man sich nicht die Zunge verbrennt und den Rest des Tages nichts mehr schmeckt ;o) (Ich habe etwas eine ganze Box gebraucht, bis ich endlich geduldig genug war)
Jeden morgen eine wahre Freude zur Arbeit zu kommen, wenn man von einem Latte Macchiato Vanilla erwartet wird!
am 6. Juli 2015
Der Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato Vanilla schmeckt gut. Er wird niemanden vom Hocker reißen, bekommt aber mit Sicherheit ein "gut" von den Gästen. Will man was Besonderes, bietet man die Caramel Variante an :)

Mein Tipp: Gut rühren, sonst kommt der Geschmack erst nach gut einer Hälfte der Tasse an.
am 20. Januar 2016
Mal ganz nett, irgendwann hat man das künstliche Vanilearoma aber über. Ansonsten ist "mach mir mal nen Latte" mit den Kaffeekapseln sehr bequem. Es lohnt sich auf alle Fälle in einen Wasserenthärter zu investieren, schont das Gerät und schmeckt besser.
am 13. August 2014
Die Kapseln an sich sind wunderbar und die Sorte Vanilla ist dadurch geprägt, dass sie nicht so übersüßt ist wie andere Latte Macchiato Kapseln aus dem Hause Nestlé - Einzig ärgerlich ist, dass auf den Packungen trotz des stattlichen Preises keinerlei Genusspunkte zur Einlösung darauf waren sodass man nicht vom Bonusprogramm profitieren konnte (Die Bestellung erfolgte vor Abschaffung des Genusspunkte Programms)
am 27. Januar 2013
Wir haben uns bei der Arbeit eine Dolce Gusto Kaffeemaschine zugelegt. Anfangs war ich skeptisch da die Pads sehr teuer sind. Da ich aber nicht viel Kaffee trinke (2 bis 3 pro Tag) war der Preis nebensächlich. Ärgerlich fand ich auch das man hier nur 8 Kaffee bekommt, weil man ja 2 Pads pro Kaffee braucht. Aber der Geschmack ist einzigartig. Ich habe noch nie einen so guten Kaffee getrunken. Die Milch ist sehr süß und duftet herrlich nach Vanille, und der Kaffee rundet den Geschmack perfekt ab. 4 Sterne weil es wirklich sehr teuer ist und es Luxus bleiben wird wenn ich mir mal so einen Latte Macchiato mache.
am 8. Dezember 2011
Das sind die einzigen Kapseln, die ich immer auf Vorrat haben muss.
Mir spricht der Geschmack sehr zu zu.. ich liebe Vanille. Eigentlich
trinke ich jeden Tag einen Latte Macchiato Vanilla, bisher bin ich
es noch nicht "leid" geworden.
Schade nur, aber das ist wohl bei allen Kapseln so, dass so wenig drin ist.
Man muss schon sehr aufpassen,wenn man große Gläser benutzt, sonst wirds
zu wässrig.
am 8. März 2017
Sweet yummy flavour I love it so much because I was scared it comes to late and lose the flavour but It was not and was come at the time and very good quality I may bay from it again soon