am 10. Oktober 2015
Super als Geschenk! Auf der Geburtstagsfeier hatten alle einen Riesen Spaß als das "Geburtstagskind" es anziehen musste haha :D :)
am 27. Juni 2014
Im Schritt seitlich zu schmal geschnitten. Ich weiß nicht, wie ein normal gebauter Mann dort alles unterbringen soll...
Als Gag aber trotzdem ganz nett
am 7. Juni 2015
Kann leider nicht mit der Qualität andere Anbieter mit halten. Bin schon relativ groß gewachsen mit 1,85m, aber Fall da immer noch raus. Des Weiteren sollte er die wichtigen Stellen eigentlich verdecken, leider wurde dort mit dem Stoff gespart. Daher nicht weiter zu empfehlen!
am 3. Mai 2015
Dadurch das es nur eine Einheitsgröße dafür gibt, bin ich eig rellativ enttäuscht die Träger halten nicht richtig, aber die Lieferung war auch diskret und schnell da.
am 17. März 2015
Warum gutes Geld in diesen Schmarrn stecken?!?! Darum! Bei jedem Trinkfest ein Renner, die Möglichkeiten sind unendlich! It's nice, whahawhiwha...
am 4. März 2015
Alles einwandfrei, alles TOP,
ist zu empfehlen, war ein guter Kauf
Ich bin sehr zufrieden
Ich würde das Produkt wieder kaufen
am 17. November 2016
Es ist sicherlich nicht das hochwertigste Produkt, aber zu dem Preis ist das vollkommen in Ordnung und ein Spaß auf jeder Party...
am 16. September 2014
Alles top ! Alles wie auf den Bildern beschrieben ,Was soll ich sonnst noch sagen.Daumen hoch für den Artikel.Danke dafür
am 18. Juni 2015
Passt super, onesize halt und macht die Ladies am Strand total an! Ich trage in jeden sonnigen Tag, wenn ich schwimmen gehen möchte.

Okay, nochmal ernsthaft: wer das Ding wirklich tragen muss macht sich selbst im Körper des jungen Brad Pitt oder Shanning Tatum zum Witz der Region. Es sieht einfach nicht gut aus.
Das Material riecht leicht chemisch und wirkt sehr billig. Aber es war ja auch sehr billig, also was solls.
Löst sich im Wasser nicht auf und wird nur, wenn er sehr gespannt ist etwas durchsichtig. Also Jungs, nicht kombinierten mit Erektionen im nassen!
am 24. Juni 2014
Hab den String für meinen Schwager als Überraschungsgeschenk zum Geburtstag gekauft. Ist fürs Vorderteil ziemlich eng geschnitten. Da kanns schon mal passieren, das was rausguckt. Ansonsten top Lieferung und Qualität