flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 19. Februar 2016
Für den Preis gibt es da absolut nichts zu meckern. Das Spiel kam schnell und im voll funktionsfähigen Zustand an und hat genau das gemacht was es soll -> Meinen Stinkefinger in Metall verewigen. Naja gut, wirklich ewig hält das Bild natürlich nicht, aber das ist auch gut so, denn der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Mitlerweile steht es in meinem Büro und ich muss verstörenderweise feststellen, dass mein Chef wohl auch sehr interessiert ist, da des öfteren mal ein neues Muster drauf auftaucht ☺

Viel Spaß damit!
am 10. Februar 2015
Habe das als geschenk bestellt, bekommen und natürlich getestet. Fazit: es ist Zeitlos und bleibt immer Toll ! dieses Pin Brett ist gut verarbeitet und funktioniert bislang einwandfrei, also für die kleinen z.B. ein nettes geschenk. ist eine Kaufempfehlung wert für die, die überlegt haben sich das mal spontan zu holen ^^
am 23. Februar 2016
genauso kenne ich es aus meiner Kindheit. gute Verarbeitung. die Funktion ist gegeben. sieht auch gut aus. hätte es mir persönlich etwas größer gewünscht. aber die Abbildung gibt einen guten eindruck. eine erwachsene Hand passt gute hinein. danke
am 14. Mai 2014
wegen der höheren nadelzahl gekauft, die sind aber großenteils verbogen und verhaken sich, abbildung unmöglich - retour. NICHT kaufen, es sei denn, man will jemand damit ärgern.
r. p.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2015
Ich habe mir selber schon vor langer Zeit so ein Nagelspiel gekauft. Dieses hier ist als Geschenk für ein Mädchen gedacht, das von meinem Nagelspiel immer sehr begeistert ist. Ich denke, sie wird viel Freude damit haben.
am 1. August 2014
immer wieder lustig anzuschauen, wenn sich Hände, Füße etc. durch das Metall drücken, Spaßfaktor ist garantiert, ich kannte das vorher noch nicht, ein Freund meines Sohnes hatte sowas im Hort dabei, mein Sohn war begeistert
am 15. Dezember 2015
Nicht so begeistert. Billige Herstellung, steht nicht richtig und kippt um. Ecken teilweise schon locker und kleiner riss in der Scheibe.... schade
am 21. Dezember 2015
I have Recieved within postage stated fab product def would buy from seller again!
Son will be very happy
Thankyou
am 30. Dezember 2014
Ich hatte mir eine bessere Qualität erhofft. Nägel können schon mal haken, wenn der Winkel des Nagelspiels nicht optimal ist. Für den Preis ist die Ware aber okay!
am 13. Februar 2015
Der Dekoartikel erfüllt die Produktmerkmale, mit denen geworben wird und ist von guter Qualität.

Es lassen sich verschiedene Abdrücke in das Nagelbett eindrücken, die dann auch so lange erhalten bleiben, bis der Dekoartikel so stark bewegt wird, dass die Nägel ihre Position verändern.