Größe: 35-38|Farbe: Black|Ändern

am 12. Juni 2017
Endlich länger laufen bezieht sich nicht direkt auf eine "pushende" Wirkung der Socken. Ich hatte beim Joggen immer das Problem, dass mir nach einer Weile die Füße einschlafen. Ich hab mir andere Schuhe gekauft und dies und das ausprobiert aber nichts hat geholfen. Mit den Socken kann ich wesentlich länger Joggen als früher. Das Problem mit den einschlafenden Füßen habe ich immer noch aber erst nach dem doppelten oder dreifachen an Strecke.
Eine Kombination aus den Socken und möglichst lockerem Laufen hat die Erlösung für mich gebracht. Ok Erlösung ist ein starkes Wort ;) aber es hat mit wirklich geholfen.
Menschen mit dem gleichen Problem kann ich diese Socken nur empfehlen.

P.S. wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat wäre ich über ein kurzes Feedback, ob es hilfreich war, sehr dankbar :)
am 9. Mai 2017
Ich laufe viele Wettkämpfe auf der Halb- und Marathon-Distanz. Einen Vorteil von Kompressionssocken -egal welche Marke- konnte ich noch nicht feststellen. Zumindest bei kalten Temperaturen haben lange Socken ja einen Vorteil. Und als Vielflieger trage ich sie immer bei Transatlantiktrips zur Vorbeugung von Venenthrombosen. Dieses Modell hat eine mittlere Kompression, ist also auch einfach anzuziehen und die schwarzen kann man auch zum Anzug tragen.
am 21. Juni 2016
die Laufsocken sind ok und machen einen guten Eindruck, die Kompression ist, wie hier schon öfters geschrieben allerdings gering und wer darauf Wert legt, sollte lieber die Run 2.0 von CEP nehmen, auch wenn der Preis etwas höher liegt.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, sind die Laufsocken an der Wade sehr dünn.
Ich werde diese Laufsocken nicht mehr kaufen und das nächste mal lieber wieder die von CEP nehmen da sie beim laufen doch mehr halt bieten, besonders im Gelände.
Die Laufsocken habe ich in 39/41 gekauft und sie passen perfekt, normal trage ich 42.
am 25. März 2017
Nach nicht einmal einem halben Jahr sind die Socken an der Ferse durch! Schade, den sie wären sonst echt perfekt.
am 12. März 2017
Am Anfang noch etwas mühsam anzuziehen, aber wenn man es erst einmal raus hat, sind diese Strümpfe sehr gut. Mir haben sie jedenfalls (aus medizinischer Sicht sehr geholfen.
am 3. Mai 2017
wie nicht anders erwartet liefert X-socks sehr gut Ware ab
Lieferzeit und Verpackung sehr gut
sehr angenehm zu tragen mit guter Kompression an Fuß und Wade
am 2. Februar 2014
Die Kompression ist super ,allerdings sind die Socken am Hacken schnell (dreimal getragen)durchgescheuert ,der Stoff ist zu dünn,das ist jetzt schon wiederholt bei verschiedenen Paaren aufgetreten.Wir steigen jetzt auf eine andere Marke um.Leider nicht mehr zu empfehlen.
am 27. September 2016
war auch sehr skeptisch am Anfang, konnte mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht beim laufen - dachte ich probiere es mal.
finde die Socken super - habe leiche Durchblutungsstörungen und suche schon länger etwas, was mir hilft.
Habe die Socken jetzt schon 5 Mal zum Laufen und im Fitnesstudio verwendet und bin echt zufrieden.
haben guten und sicheren Halt ohne einzuschneiden - bei Große 37,5/38 hab ich Größe 35-38 bestellt und sie passen perfekt.
Wadenumfang ca 37cm und ist auch nicht zu eng

die Beine wirken fitter - die Unterschenkel brennen nicht mehr.
kann auch nur von mir ausgehen - habe niedrigen Blutdruck und leichte Durchblutungsstörungen ( zB. mir schlafen Beine/Arme schnell ein) und das gleicht meine Probleme auf jeden Fall super aus.
dadurch dass die Beine nicht so müde werden, mache ich auch schneller Fortschritte beim laufen - also mehr Leistung in meinem Fall.
weiß nicht ob es bei jemanden ohne diese Probleme die gleiche Wirkung hat.

von mir gibts auf jeden Fall 5 Sterne

**********NACHTRAG***********
die Socken sind jetzt seit gut 2/3 Monaten im Einsatz und möchte nicht mehr ohne - habe schon ein 2. Paar bestellt.
beim Sport unterstützen sie und ich habe kaum noch Probleme in den Unterschenkeln nach (für mich) längeren Läufen bis zu 1/1:30h.
fühle mich beim laufen sowie danach fitter. keine müden Beine mehr.
hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht!!
am 2. Januar 2017
Da ich sehr kleine Füße habe (Gr. 35) war ich überrascht, wie gut die Socken passen. Meist habe ich bei Größe 35-38 noch etwas Luft in den Socken, was beim Laufen nicht immer optimal ist. Bei diesen Socken ist dies aber nicht der Fall. Die Wadenhöhe ist trotz meiner vergleichsweise kräftigen Waden auch ok. Ob die Socken schneller machen kann ich nicht sagen ;). Auf jeden Fall trage ich sie sehr gerne und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 24. Oktober 2016
Habe die Socken jetzt schon rund 120 km zum wandern/joggen getragen und kann sagen: die sind ihr Geld wert! Kein verrutschen, keine Falten im Fußbereich. Druckstellen durch die engere Passform gab es auch keine. Typische X-Socks halt, ich probiere gar keine anderen Hersteller mehr...das ging bisher immer schief. Könnt ihr ruhigen Gewissenes kaufen, Kauftipp!