Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. April 2016
deutsche Markenqualität
Unter anderem habe ich das Gerät aufgrund der folgenden Eigenschaften ausgewählt:

zertifiziertes Medizinprodukt
17 Massage-Programme
8 selbstklebende, wiederverwendbare Elektroden (je 4 Stück 50 x 50 mm, 32 mm rund)
2 getrennt regelbare Kanäle zur Behandlung verschiedener Körperregionen
Gesichtsmassage, Bauch-Beine-Po-Massage u.v.a.

Die Anwendung ist des Geräts einfach und das Display übersichtlich gestaltet.
Die Verarbeitung ist einwanfrei.
Die Gebrauchsanweisung ist versändlich aufgebaut, inkl. der bebilderten Klebepunkte für die Elektroden.

Die Enspannungs- und Massagefunktionen arbeiten hervorragend.
Top Gerät zum angemessenen Preis.
am 17. November 2016
Durch Verspannungen und einem Tipp meiner Physiotherapeutin habe ich mir das Vital Gerät gekauft. Anschließend in den Urlaub gefahren und dort mit meiner Schwester ausgiebig getestet.

Handhabung sehr einfach, Bedienungsanleitung umfangreich und gut verständlich, viele Anwendungsgebiete.

Gerade ab Herbst ziehe ich bei Kälte die Schultern hoch, daneben Büroarbeit mit Computer und schwups, ist mein Nacken und Schultern verspannt, es kommt zu Kopfschmerzen. Wenn ich jetzt merke, dass sich Schultern und Nacken anfangen zu verkrampfen lege ich die Elektroden an, schalte ein und schon wird es besser.

Natürlich ersetzt das Gerät keine Bewegung oder Sport, mir hilft es aber zusätzlich um Kopf- und Nackenschmerzen fast zu vermeiden.
Meine Schwester hat ihre Schmerzen im LWS Bereich deutlich reduzieren können.

Also ich bin begeistert
am 30. Dezember 2017
Habe gestern das Gerät erhalten und es natürlich sofort ausprobiert. Ich bin sehr begeistert. Da es viele programme anbietet. Unteranderem auch um lymphe anzuregen und es gibt auch ein Programm speziel für venen,bei meiner Erkrankung ist das super.
Auch habe ich oft verspannungen im Rücken,Schulter und Nacken auch da hat es super geholfen.
Alle Programme und wo zu sie geeignet sind,sind in einem mitgelieferten Büchlein sehr gut beschrieben und einfach umzusetzen.
Ich habe schon einige Geräte ausprobiert,aber dieses ist das einzige,dass wirklich hält was es verspricht. Auch die Bedienung ist sehr einfach.
Es entspricht fast einer richtigen Massage....bzw ist es fast noch besser😉
am 28. Juli 2016
Nachdem mein altes Gerät nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben hat, musste ein neues Gerät her. Die Auswahl ist riesig... Ich habe mich für dieses Gerät entschieden da es made in Germany ist und sehr viele Programme zur Verfügung stehen.Die Verarbeitung ist sehr gut, die Bedienung einfach und die Intensität der einzelnen Programme sehr gut regelbar. Eigentlich ist für jede Art der Muskelverspannung ein entsprechendes Programm vorhanden. Es gibt zwar günstigere Geräte aber die Qualität des Gerätes und des Zubehörs sprechen für sich.
am 11. Januar 2016
Benutze schon seit Jahten das Tens Schmerzgerät dieser Firma, mit Erfolg bei Behandlung von Rückenschmerzen. Jetzr probiere ich es noch mit dem Massagegerät zu topen, um effekrief die Verkrampfungen im Rücken Schulter und Nackenbeteich zu lösen.
Wie es mir dabei ergeht, erzähle ich ein andres mal
Bis bald

Funktioniert super, aber wie,bei einer jeden Massage, werfen nach der ersten Massage die Schmerzen nur gering weniger,da ich aber schon seit einigen Wochen TENS Schmerztherapie gemacht habe ist bei mir ein gewisser Grad eingetreten
am 21. Januar 2018
Ich freue mich, dass ich das Gerät gefunden habe. Ich bin wirklich überzeugt. Ich habe es gesucht, da ich auch in einer EMS-Lounge Muskeln trainiere. Deshalb dachte ich, dass es so etwas doch geben muss.... Vor allem ist es klein und handlich, ich kann mich während der Massage in der Wohnung bewegen - wenn ich muss. Die Massage zeigt Wirkung, es fühlt sich sehr gut an. Ich würde es sofort wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. Danke an Saneo für das Gerät :).
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Januar 2015
Ich selber habe immer wieder Nacken-Schulter Schmerzen/Verspannungen. Dieses Gerät bietet solch eine Vielzahl an Programmen, dass man mit Sicherheit mehrere findet, die einem die Schmerzen lindern. Da man das Gerät mehrmals am Tag anlegen kann, lindert es unglaublich und die Beschwerden verschwinden schneller als nur mit Tabletten. Kann das Gerät nur empfehlen. Sehr einfache Bedienung und die verschiedenen Programme sind auch gut und ausführlich beschrieben.
am 2. April 2018
Ein Versuch ist es Wert, habe ich gedacht und nicht richtig geglaubt, dass es funktioniert. Denkste, das Ding ist großartig. Bei Nacken- und Rückenproblemen 3x angewendet und die Schmertzen sind weg. Man sollte allerdings ghleich die größeren Klebeplatten mitbestellen
am 29. Oktober 2017
Meine/unsere Verspannungen reichten vom Nacken bis zum Beckenbereich. Nachdem Reizstrom und Massagen immer nur begrenzt verschrieben werden, suchten wir nach einer Lösung .... und haben sie gefunden.
Bedienung und Programmauswahl sind einfach Spitze. Es hilft wirklich und ist super leicht zu bedienen.
Wir können das Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sabine und Uli.
am 14. Januar 2016
Da ich sehr viel Zeit am PC verbringe und dadurch Rückenschmerzen und Nackenverspannungen habe, habe ich mir dieses Gerät gekauft in der Hoffnung, mir dadurch Linderung zu verschaffen. Es funktioniert, und das, obwohl ich es erst seit einigen Tagen benutze.
Die Inbetriebnahme und Bedienung sind sehr einfach; in der Anleitung ist alles klar und deutlich beschrieben. Die Elektroden sind mit etwas Übung auch gut allein am Rücken anzubringen. Die Intensität der "Behandlung" bestimmt man selbst, so dass es angenehm ist und keine Schmerzen verursacht. Man hat wirklich das Gefühl, massiert zu werden. Ein Tipp: Die Stufe beim ersten Mal nicht zu hoch wählen, weil es sonst Muskelkater gibt ;-)
Fazit: Mir hilft es; die Verspannungen und Nackenschmerzen lassen wirklich nach. Absolute Kaufempfehlung.