Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. November 2010
Auf den Bildern sehen diese Schmetterlinge sehr schön aus, als würden sie fliegen. Also bestellte ich mir welche zur Dekoration...ganz schön teuer, aber was solls, wenns gut aussieht...was dann ankam, enttäuschte mich maßlos, jeweils 12 aus weißer Plaste (wie Schnellhefter) gestanzte Schmetterlinge, platt, mit einem Klebepunkt hinten in der Mitte...ohne Form und ohne irgendwelche Stanzungen, um sie so zu formen, wie auf den Bildern...Absolut billig hergestellt...inzwischen weiß ich, daß es die Schmetterlinge für einen Bruchteil im Handel zu kaufen gibt und selbst bedeutend billiger würde ich sie nicht kaufen, weil sie dann immer noch oll aussehen....
am 15. Oktober 2011
Schnelle Lieferung. Schmetterlinge sehen auch gut aus. Leider halten Sie nicht an meiner Wand und fallen immer wieder ab. Ich nehme an, dass Sie für das kleine Klebchen einfach zu schwer sind und so liegen Sie erstmal bei mir rum. Das hatte ich mir anders vorgestellt.
am 18. März 2011
Die Schmetterlinge sehen super aus, wenn sie dann mal an der Wand oder am Fenster haften bleiben würden.

Bei mir stürzen sie alle Nase lang ab. Ein Trauerspiel :-(
am 11. März 2014
Die Schmetterlllinge haben einen Klebepunkt hinten, mit dem man sie auf der Wand befestigen kann. Das dauert höchstens einen Tag bis sie wieder runterfallen. Sie sehen auch gar nicht (wie auf den Bild) nach 3D aus, sondern einfach weiß und wie "ausgeschnitten". Hätt ich auch selber machen können- und definitiv besser!
am 29. Mai 2013
Als Deko schon in Ordnung, aber sie sehen richtig billig aus, wie schon irgendwo beschrieben, als wären sie aus Schnellheftern ausgestanzt.
Die Klebepunkte halten auch nicht.
Schön ist, dass sie verschiedene Formen haben und der Versand ging schnell.
Hab sie jetzt schlussendlich angemalt, jetzt sehen sie nicht mehr so made in china aus sondern ganz süß ;)
am 5. November 2013
Der Versand erfolgte in einem Briefumschlag, der viiiiel zu groß für die winzige Packung war.
Allerdings ist alles heil geblieben.

Die Schmetterlinge sind aus weißem, glänzenden Plastik und sehen bei weitem nicht so schön aus wie auf dem Bild.
Man muss alle Schmetterlinge selbst falten (ohne Falzmarken), dabei wird schonmal der ein oder andere schief.

Wenn man dann alle fertig hat sehen sie an der Wand schon arg billig aus - ich habe sie mit etwas Farbe aufgepeppt...
Das größte Manko sind allerdings die Klebestellen an der Rückseite. Diese fallen nach einem Tag schon direkt wieder ab, sodass man mit eigenem Kleber nachhelfen muss.

Sicherlich ein kleiner Hingucker, allerdings etwas billig drumrumgekommen. Meiner Meinung nach.
Jetzt weiß ich auch, wieso es nur das eine Bild von dem Produkt gibt ;)
am 9. April 2014
Der Artikel ist wie beschrieben, nur sollten die Klebepunkte erhabener sein oder "Knickpunkte" am Schmetterling vorgestanzt sein.
Das biegen der Schmetterlinge ist doch mühsam und der Klebepunkt hält einfach nicht sehr gut an Tapeten...
Ich habe ein doppelseitiges Klebeband mit "Volumen" aufgebracht.....nun fliegen die Biester nicht mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!
am 5. April 2014
Die Schmetterlinge schauen im ersten Moment recht schön aus allerdings kleben sie nicht lange. Bei mir haben sie ca. 3 Tage gehalten. Ich musste sie mit extra Kleber befestigen...

Ich empfehle diese Schmetterlinge nicht unbedingt weiter
am 27. Mai 2013
Die Schmetterlinge sehen an der Wand richtig super aus. Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, da die klebepunkte die an den schmetterlingen sind, leider nicht halten. Wenn man sie mit einem kleinen Nagel oder beidseitigem Klebeband an der Wand befestigt sehen sie aber wunderschön aus.

Klare Kaufempfehlung.
am 22. August 2011
Die Schmetterlinge blieben zwar nicht mit dem Klebepunkt gleben, aber mit nem Reissnagel oder kleinem Nagel ist das Problem gleich aufgehoben. Ich habe mir die Schmetterling in weiss und lila bestellt. Sehen wirklich gut aus. Mal was anderes :)) Bissel teuer f. Plastik, aber was solls. Muss sagen, ich würde sie mir wieder kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken