Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,99 €

am 21. Februar 2015
5 Sterne für die Musik.
1 Stern für die Qualität.

Meine empfehlung: kauft euch gleich die doppel-cd "Worlds Collide/7th Symphony Doppel-CD".
Als Scheibe und nicht als ""MP3"".

Bei diesen ""MP3"" Schrott sind teils klackende fremdgeräusche, sowie eine hin und her schwankende laustärke innerhalb eines liedes wahrzunehmen.
am 12. Juli 2015
Musikalisch wie gewohnt geliefert - absolute Klasse. Die variierenden Gast-Sänger/Innen, auch alle großartig, machen deutlich, wie dominant die Leadvocals oder Frontmen eigentlich sind. Durch diese Mischung kommen die Instru-Stücke noch besser rüber, gleichzeitig machen die z.T. sehr prägnanten Stimmen Lust auf mehr.
am 23. November 2010
Habe mir die 7th Symphony bei amazon per mp3-download besorgt, nachdem ich die Truppe live in DD im Konzert zu dieser Album-Tour erleben durfte.
Kompositorisch und spielerisch überzeugen mich die reinen Instrumentalversionen wie "Beautiful" oder "On the Rooftop with Quasimodo" (Cooles Introstück beim Konzert).
Die Stücke mit Gastsängerin und -sängern sind dagegen etwas radiotauglicher, ohne dass ich das Wort Mainstream benutzen möchte. So ist für jeden musikalischen Erfahrungshorizont etwas dabei. Gut gelungen sind meinerseits die Produktion (Celli abnehmen ist nicht so einfach) und der Wechsel der emotionalen Seiten der einzelnen Titel, das bedeutet: große Abwechslung beim Hören. Und das Ganze rockt einfach gewaltig.
am 11. Mai 2016
Lange gezögert, dann gekauft. Mehrmals gehört. Trotzdem muss ich immer noch sagen: Gewöhnungsbedürftig. Wenige Stücke schmeicheln wirklich dem Gehör, aber hart ist halt hart...
am 26. September 2010
Der Download der MP3-Dateien war super einfach.

Die Musik begleitet mich viel. Egal, welcher Stimmung ich gerade bin. Man muss Apocalyptica einfach lieben!