Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: DVD|Ändern

am 26. März 2017
So wie erwartet hat das Produkt eine Super Qualität. Ich empfehle es sehr gerne weiter und würde es immer wieder kaufen!
am 5. Mai 2017
Was soll man hier zum Film schreiben, den Inhalt kennt bestimmt fast jeder. Ich liebe den Film.
Die Qualität des Films ist auch gut.
am 27. April 2017
Super , DVD ist natürlich in Ordnung und der Film ist, wie schon in meiner Kindheit , spitze . Meiner Tochter gefällt er sehr gut.
am 24. Mai 2017
Uns Allen hat der Film gut gefallen. Wir können ihn für alle empfehlen die gerne mit Ihrer Familie einen entspannten Abend genießen möchten.
am 24. November 2015
Schön war der Film schon immer und ein absolutes muss, leider sind die Preise sehr heftig für kinderfilme,Disney halt. Würde ihn aber auch für Freunde jederzeit wieder bestellen
am 23. April 2017
Ich bin kein Filmexperte und hab mir die DVD auch nicht wegen der Diamond Edition bestellt,
sonder weil ich den Film einfach so unendlich liebe... Wie fast jeden Disney Film...
Also kann ich nichts gegen die DVD sagen, funktioniert super ;-)
am 10. April 2017
Ein schöner Film mit schöner Musik, aber nichts für Kinder unter 6, denn das Biest ist am Anfang ziemlich furchteinflößend. Die Altersfreigabe bzw. Empfehlung ist 0.
am 19. April 2017
Disney wie man es liebt.
Die aufregende Story um Belle und ihr Biest zieht mich auch nach so langer Zeit in den Bann.
am 25. April 2017
sehr schöner film hatte in meiner kintheit sehr oft geuckt ich liebe diesen film habe hin jetzt endlich auf bluray
am 25. März 2017
Genau wie erwartet. Alles perfekt endlich kann ich mein Lieblingsmärchen jederzeit schauen und das auch in einer super Qualität! Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen