Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 21. Mai 2017
Eigentlich handelt es sich hier um ein gutes Gerät. Die Verarbeitung hat nur sehr nachgelassen. Das erste Gerät, das geliefert wurde, funktionierte nur 2 Minuten, dann versagte der Motor. Das Eintauschen war allerdings problemlos. Beim zweiten Gerät war der Motor in Ordnung und auch stark genug, die Aufsätze sprangen aber schon nach kurzer Zeit wieder heraus. Diese Schwachstelle haben alle Sanitas und Beurer Geräte seit Jahren. Dies wird aber nicht behoben, sondern verschlimmert sich eher. Früher konnte man mindestens ein halbes Jahr schleifen, ehe dieser Fehler zu Tage trat - jetzt geschah dies schon nach wenigen Tagen. Zurückgesendet habe ich das Gerät, ein Eintausch war nicht mehr möglich. Auf das Geld warte ich noch - schaun wir mal. Es wäre schön, wenn die Hersteller die Schwachstelle endlich mal beheben würden, denn es ist wirklich ein gutes Gerät mit einer Motorleistung die genügt, um auch mal etwas stärker aufzudrücken ohne das die Drehung aufhört.
am 15. März 2017
Für den häuslichen Gebrauch und "normale" Nägel ist dieses Gerät gut geeignet. Sobald es etwas spezieller wird, zB verdünnen von verholzten Nägel usw ist die Leistung eher schwach.
am 4. Juli 2015
Bin zwar kein Profi doch damit bekomme ich super weiche und tolle Füße hin, auch für den Nagel der Zehen eignet es sich sehr gut. Für Fingernägel sind die groben Aufsätze eher weniger geeignet, aber das ich ja kein Problem ^^
am 18. Januar 2017
ich bin sehr zufrieden und kannes sehr empfehlen bin froh es bestellt zu haben statt zur fußpflege zugehen habe ich jetzt die möglichkeit wann immer ich will meine füße zu pflegen
TOP 100 REZENSENTam 12. Juni 2016
Da meine Frau "schlimme Füße" hat, braucht Sie in der Zeit bis die Podologin turnusmäßig kommt, eine "Selbsthilfe".
Und das ist dieses Sanitasgerät.
Ich muß dazu sagen, das Vorgängermodell hat bei uns 4 Jahre seinen Dienst verrichtet - und das nicht zu knapp.
Tochter, Ehefrau und meine Mutter hatten das Teil ständig in Beschlag.
Sogar unseren Hunden wurden damit die "Nägel" gefeilt.

Hier dieses Nachfolgemodell steht dem Vorgänger in nichts nach.
Ordentlich Power und dank der vielen Aufsätzen sehr vielseitig einsetzbar.
5 Sterne vergebe ich - denn auch der Preis ist völlig angemessen!

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Rezension weiter geholfen?
Dann würde ich mich sehr über ein positives Feedback freuen.
Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können.
Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
0Kommentar| 112 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2014
Habe gute Erfahrung mit diesem Gerät gemacht. Sogar die Fußpflege ist zufriedenstellend,, hier haben schon handelsübliche Geräte Aussetzer gehabt !
Ich kann es nur weiterempfehlen !!!
am 10. April 2017
Habe mir das Gerät zugelegt, weil ich durch meine rauen Fersen schon einige Strumpfhosen zerrissen habe. Es ist auf jeden Fall eine gute Investition. Die Hornhaut lässt sich schön wegmachen. Die Haut ist nach jeder Anwendung schön weich. Auch für die Fußnägel ist es zu empfehlen, vor allem für die Nägeloberflächen, aber auch zum Feilen. Da muß man aber aufpassen, dass man nicht zu sehr schleift.
am 18. Februar 2017
Super Preis Leistungs Verhältnis ! Es entfernt alles was man nicht am Fuß braucht! Es gibt auch verschiedene Aufsätze für jedes Problem.
am 10. Mai 2015
Gerade im Sommer sind gepflegte Füße für mich sehr wichtig nur ständig zur Fußpflege laufen dafür fehlt mir die Zeit.Also hab ich mir diese Set gekauft und bin total begeistert.So schnell hab ich noch nie gepflegte Füße gehabt.Ich würde es mir jederzeit wieder bestellen
am 13. Februar 2017
Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Dieses Gerät mit seinen vielen Anwendungsmöglichkeiten und Zubehör ist einfach nur
Klasse. Meine Frau benutzt es ständig und ist sehr zufrieden.