Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: All Hail The Queen|Ändern

am 6. Februar 2013
Tolle Farbe! Der Lack ist dezent, aber hat was besonderes durch den Holografic-Effekt.
Trocknet schnell, aber man braucht 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis. Die Konsistenz ist super und der Pinsel schön breit. Durch den Metallic-Anteil lässt sich der Lack sehr leicht auftragen. Auch super geeignet für nicht so geübte Damen!
am 4. Februar 2014
Toller Nagellack, dessen Raffinesse man nicht im Fläschchen, sondern erst nach dem Auftragen bzw. nach dem Trocknen richtig erkennen kann. Super kombinierbar. Eindeutig gewöhnungsbedürftig ist die Konsistenz, sehr dickflüssig, dabei immer noch gut aufzutragen.
am 23. November 2013
Dies ist mein erster Butter London Nagellack. Ich liebe diese Farbe. Sie passt einfach zu jedem Outfit. Daher ist er mein absoluter Lieblingslack geworden.

Eine Farbschicht ist schon ausreichend. Für ein kräftigeres Farbergebnis empfehle ich, zwei Schichten aufzutragen. Es ist Glitzer enthalten, der sich zu einem Holographic Effekt verwandelt. Daher sind die Glitzerpartikel nicht zu aufdringlich.

Die Haltbarkeit ist ganz gut. Ich benutze meist noch einen Topcoat.

Es passt sowohl zu einem normalen Alltagsoutfit als auch zu einem Weggehoutfit.

Schöne Farbe, die man einfach besitzen muss!
am 31. Mai 2013
nicht viel zu sagen: Yummi Mummy von Butter ist ein absoluter Lieblingsnagellack. Die Farbe schmeichelt den Händen. Der Ton sieht edel und dezent aus. Herrlich.
Lieferung superschnell, guter Service.
am 24. März 2014
Gewohnt gute butter LONDON Quialität. Lässt sich gut auftragen und hält sehr gut. Ich empfehle auch 2 Schichten aufzutragen - mein absoluten Lieblings-Nagellack!!!
am 7. Mai 2015
Erste Nagellack für jede Frau. Sehr leicht zu auslösen, Die Farbe ist toll..Preis ist ein bisschen teuer, aber sowiewo man kann akzeptieren.