Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. November 2013
Zuerst war ich mit der Detomaso Firenze sehr zufrieden, sie sieht sehr edel aus und arbeitet zuverlässig. Allerdings ist das blau-weiß-rote Lederarmband eine gewaltige Schwachstelle.

Bereits nach kurzer Zeit hat der innere, rote Teil des Armbands begonnen massiv abzufärben, sodass man mit tiefroten Streifen am Handgelenk herumläuft. Das an sich wäre noch nicht so schlimm, aber die Farbe durchdringt auch die zuerst sehr edel aussehenden weißen Steppnähte, was nach wenigen Tagen einfach furchtbar aussieht und sich auch nicht mehr beheben lässt. Ich habe einige Uhren, auch mit Lederarmband, eine so schlechte Qualität ist mir bisher aber nicht untergekommen.

Da ich die Uhr im Blitzangebot sehr günstig bekommen habe, habe ich, anstatt sie zurückzuschicken, ein neues Metall-Armband angebracht. Damit ist die Uhr jetzt wieder zu gebrauchen. An sich ist das Verkaufen eines Lederarmbands in dieser Qualität aber eine Frechheit.

Falls Jemand über den Kauf dieser Uhr nachdenkt, würde ich dringend dazu raten, direkt die Version mit Metall-Armband zu nehmen, da Original-Armbänder des Herstellers NICHT zu bekommen sind und sich wirklich passende Armbänder von Dritt-Anbietern aufgrund der unterschiedlichen Formen nur schwer finden lassen.
am 30. September 2013
Die blaue Detomaso ist ein Blickfang, dazu noch top verarbeitet. Das Ührchen passt zu einer dunkelblauen Lederjacke wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Mal sehen, wie lange die Batterie hält. Da hatte ich mit einem ähnlichen Schnäppchen durchaus schon Pech und nach einen halben Jahr war eine neue fällig.
am 5. August 2013
Auf Abbildungen sieht diese Uhr gut aus. Dies war die Motivation, gerade diese Uhr zu bestellen. Die Preisgestaltung dieses Angebotes machte zumindest neugierig. Die Realität nach dem Auspacken war jedoch ernüchternd. Wer einen analogen Chronographen mit Quarzwerk zum Preis von ca. 80-100 € in Natura genauer betrachtet wird in der Regel enttäuscht sein oder der Träger betrachtet diese Uhr eher als Zeitmesser für besondere Gelegenheiten. Diese Feststellung ist keine Wertung. Andere Käufer mögen zu einer völlig anderen Einschätzung gelangen. Fazit: ein seriöser Uhrmacher wird diese Uhr wahrscheinlich nie als Chronographen bezeichnen, vielleicht eher als "Spieluhr" für die Freizeit ?
am 25. Februar 2014
Optisch auf dem Foto Top, hatte mich drauf gefreut. Lieferung wie immer bei Amazon unschlagbar schnell, Uhr wurde 2 tage später geliefert. Uhr mit hoher Erwartung ausgepackt, als ich sie dann in den Händen hielt, war meine Freude schnell dahin. Uhr wirkt sehr Billig, das Armband ist sehr steif und hält dadurch bestimmt auch nicht lange.
Uhr wieder sorgfältig verpackt und Retoure gesendet.

Lieber etwas mehr € ausgeben und sich freuen, habe mir nach Detomaso dann für eine Uhr von TOMMY HILFIGER Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Silikon 1790887 entschieden und nicht bereut, Mann hat definitiv mehr Freude daran :-)
am 25. Oktober 2010
Diese Sportuhr sieht nicht nur sehr hochwertig aus, sie ist es auch.
Tolle Optik (für Freaks von Chronographen), ein Hingucker; Sehr gute Verarbeitung; Das Lederarmband schmiegt sich gut an das Handgelenk. Obwohl für mich eine unbekannte Marke, habe ich mich für diesen Spontankauf entschlossen und habe es nicht bereut.
am 6. April 2014
Diese Uhr ist sicher o.k., aber ich hatte mir dich etwas Höherwertiges vorgesellt... Bin aber wohl selber schuld, denn zu diesem Preis ist das eben nicht möglich. Hab die Uhr deshalb zurückgesandt, Rücknahme erfolgte problemlos.
am 25. Januar 2011
und für ein Chrono eher klein. Sehr hochwertiger Eindruck und sehr fein verarbeitet. Ein Sportchrono eben und dazu noch sehr chick. Die Uhr fällt auf und ,bedingt duch das kräftige Königsblau, auch nicht immer so passend zu jeder Garderobe. Das Armband vom Feinsten, sehr edel und hochwertig, passt hervorragend zum stahlgebürsteten Gehäuse. Auf dem Zifferblatt mir anfangs etwas zu glänzend durch die glanzverchromten Anzeigen und Zeiger was besonders bei Sonneneinstrahlung etwas das Ablesen erschwert. Aber rundherum, eine tolle Uhr für einen verdammt anständigen Preis. Ich würde sie wieder kaufen....
am 18. September 2014
Wollte einen preiswerten Chrono. Habe ihn bekommen und bin
bis heute sehr zufrieden. Sieht am Handgelenk gut aus und erfüllt
seinen Zweck.
Für den Preis erhält man keine schweizer Plastikuhr.
am 17. Dezember 2013
Da mir die Uhr auf Anhieb gefiel und es viele gute Bewertungen gab, habe ich sie mir bestellt. Als die Uhr hier eintraf, habe ich gleich gesehen, dass es ein wirkliches Schnäppchen ist. Sie sieht sehr edel aus, auch wenn blau wohl nicht zu allen Outfits passt. Außerdem ist sie sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Und das alles zu einem ungewöhnlich günstigen Preis.
am 12. Mai 2016
Hallo,
Nachdem ich nach etwa fünf Jahren immer noch glücklicher Besitzer dieser Uhr bin, habe ich mich nun dazu entschlossen, eine Rezension zu verfassen.
1. Qualität
Die Uhr wurde die ersten drei Jahre fast jeden Tag getragen. Sie musste Schwimmen, Downhill-fahren, Gartenarbeit und diverse sonstige Arbeiten aushalten, welche für eine Uhr eigentlich ungeeignet sind. Damit kam die Uhr aber erstaunlich gut zurecht und hat nur unvermeidbare Kratzer und Macken abbekommen. Die Technik hat nie versagt oder Macken gemacht, alles läuft auch heute noch perfekt. In diesen drei Jahren hat die Uhr den Großteil der Macken abbekommen, da ich mir danach eine höherpreisige Schweizer Uhr 'gegönnt' habe. Die Detomaso wurde trotzdem noch getragen und macht mich auch heute noch glücklich. Es ist inzwischen das vierte(!!) Armband montiert, da die Armbänder den Belastungen nicht allzu lange Stand halten können. Die Uhr hingegen hat alles überstanden ;).
2. Aussehen
Man kann die Uhr sowohl zu T-Shirt und Shorts tragen, als auch zum Anzug, sofern das richtige Armband montiert ist. Ich bekomme immer noch regelmäßig Komplimente für die Uhr und ich freue mich jedes mal aufs neue.
Die Uhr sieht nicht prollig aus und passt auch zu einem eher schmalen Handgelenk ohne klobig auszusehen. Im Großen und Ganzen eine sehr schöne und hochwertige Uhr.
3. Das Original-Armband
Das original montierte Armband war von Aussehen und Qualität in Ordnung, ich habe jedoch schon bessere und schönere gesehen. Das Armband hat nach etwa einem Jahr schlapp gemacht, was aber weniger mit der Qualität als mit dem Einsatzbereich der Uhr zu tun hat. Es war anfangs sehr hart, nach kurzer Zeit hat es sich aber sehr gut an meinen Arm angepasst und ließ sich sehr angenehm Tragen.
4. Preis/Leistung
Die Preis/Leistung dieser Uhr finde ich gut, für das Geld hatte ich schon wesentlich schlechtere Uhren in der Hand.
5. Fazit
Ich bin ziemlich erfreut über die Qualität dieser Uhr. Sie sieht toll aus, hält auch mal was aus und die Preis/Leistung ist sehr gut. Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für diese Uhr!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken