Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,48 €

am 5. August 2016
Puristisch und eben so perfekt. Genuschelt, aber gerade dadurch authentisch.Ein Lied, in das man sich fallen lassen kann und wegtreibt, aber doch ganz im Thema bleibt... Ohrwurm und Herzwurm.
am 28. Dezember 2012
Die Lieder von Poisel tragen irgendwie eine besondere Traurigkeit in sich, die einem Freude und Kummer zugleich vermittelt - etwas besonderes, wenn man sich darauf einlassen kann und mag!
am 21. Februar 2017
Ich höre Philipp Poisel sehr sehr gerne und finde seine Musik ausdrucksstarke und gefühlvoll, einfach sehr schön.
Musik zum Abschalten und träumen.
am 2. Dezember 2014
Muss man 2-3 mal hören und vor allem zuhören. Erst dachte ich er nuschelt ganz schön, aber das Lied muss so klingen, sonst wäre es nicht so schön!
am 15. August 2014
"Liebe meines Lebens" ist ein ganz besonderes Lied!!! Es wird all denen Kraft geben, die eine unerfüllte Liebe erleben oder erlebt haben.
am 10. Dezember 2012
Klasse Song, ich hoffe für alle, dass sie dieses Gefühl auch kennen :-) Beschreibt das, was man auch wirklich fühlt -oder fühlen sollte.
am 25. August 2015
Super Qualität ohne Mängel!Kann ich nur weiter empfehlen und werde es auch persönlich weiterhin nutzen. Danke jederzeit gern wieder .
am 2. Juni 2013
die schöneste Liebeserklärung, die man sich vorstellen kann... und musikalisch auch sehr schön gemacht. So ruhig und doch so gradios.
am 27. Januar 2013
Wer Philipp Poisel kennt, weiß das er gute Musik macht und das es nicht ein einziges Lied gibt, was nicht gut ist !!!
Also wer so eine Musik mag, dem ist jedes Lied von ihm zu empfehlen.
am 27. September 2011
Für alle die P.Poisel lieben ein MUSS. Die Texte und die Musik sind das richtige für Verliebte und Menschen mit Liebeskummer. Nur ein Konzert mit ihm ist besser!