flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

InLine A an B USB 3.0 Kabel (2m) schwarz

am 22. April 2014
dieses Kabel sollte das kurze, original beigelegt USB 3.0 Kabel meiner neuen externen Festplatte ersetzen, damit dieses Gehäuse auf dem Schreibtisch mit dem Computer unter dem Schreibtisch verbunden werden kann. Es kommt mit diesem Kabel zu keiner Kommunikation zwischen den beiden Geräten, wärend mit dem kurzen Originalkabel die Kommunikation am gleichen Port sofort zustande kommt. Für mich ist dieses Kabel unbrauchbar. 2 Sterne, weil es auch sein kann, dass die Länge des Kabels bei anderen Geräten keine Rolle spielt.
am 12. Juli 2014
Ich wollte mit den 2 Metern auch ein kürzeres Kabel ersetzen. Leider sinkt die Geschwindigkeit auf konstante 40MB/s. Mit dem kürzerem Kabel liegt die Geschwindigkeit bei etwa 60MB/s. Jetzt muss ich abwägen, ob ich die Geschwindigkeit oder die 2m Entfernung nötiger habe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2014
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Verbindung am neuartigen USB-Stecker etwas fester/ verriegelter am Gegenstück sitzt. Mir ist der Stecker schon zweimal ein wenig aus der Buchse gegangen und somit ging meine Videoaufnahme nicht.
am 2. Februar 2014
Ja, man kann auch hier nicht viel schreiben, oder?

Ich brauche es als Zweitkabel für meine USB 3.0 Festplatte. Ich betreibe es zur Zeit an einem USB2.0 Rechner, ist aber für mein nächstes Upgrade.

Funktioniert tadellos.
am 27. Juli 2013
bestellt, sehr schnell geliefert, angeschlossen und es funktioniert ohne probleme. also alles bestens, kann den usb-stecker nur empfehlen. dient bei mir für eine externe usb-festplatte und die ist jetzt sehr schnell.
am 1. Januar 2014
Macht das, was ein Verbindungskabel machen soll. Wüsste jetzt auf Anhieb nicht was dieses Kabel für Fehler verursachen könnte. Keine Einwände. Klare Kaufempfehlung.
am 4. September 2013
Hab mir die Kabel bestellt, da die bei den externen Festplatten mitgelieferten
Kabel immer viel zu kurz sind, um vom großen Rechner auf den Schreibtisch
zu kommen.
Stecker sitzen fest und stabil in den Buchsen und lassen vollen Speed für die
Daten zu.
am 2. September 2016
Besuchten das USB Kabel als Ersatz für die Festplatte.Bin froh es gekauft zu haben nun Brauch ich den TV nicht immer von der Wand nehmen.
am 15. Dezember 2013
Es ist vergleichsweise günstig in der Anschaffung und funktioniert einwandfrei. Es macht einen qualitativ guten Eindruck und ich konnte bisher keinerlei Nachteile bei der Verwendung erkennen.

Also ein klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
am 10. Januar 2014
2 Meter sind ganz schön weit - und das Kabel überträgt klaglos die Signale wie gewünscht. Aber was soll man zu einem Kabel sonst noch sagen: Es ist nicht defekt.