flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Sesamstraße - Ernie und Bert im Land der Träume, DVD 1
Format: DVD|Ändern

am 27. März 2015
Wir waren erst etwas unsicher, weil Ernie und Bert (und alles andere) aus Kente gemacht ist! Das hat sich nach dem ersten Anschauen erledigt, unsere Tochter liebt diese DVD, deshalb haben wir auch noch die zweite DVD gekauft! :-)
am 7. Dezember 2012
Leider sind das nicht die alten Figuren sondern neue Knet-Männchen, aber meine Tochter (4) hat dennoch schallend gelacht.
Gefahrlos für alle Kleinen, da absolut nichts erschreckendes dabei.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. August 2014
Sehr phantasievolle Geschichten, mit viel Spaß und lustigen Einfällen. Kindgerecht aufbereitet und vor allem ohne hässliche Gewaltszenen. Gefällt meinen Enkeln ausgezeichnet. Wird immer wieder darüber gelacht.Sehr empfehlenswert .
am 25. Februar 2012
Die Sesamstraße-Reihe ist echt klasse. Da jede Folge nur ca. 5-6 Minuten lang ist, haben die Kleinen auch kein Problem bis zum Schluss konzentriert zu bleiben. Zudem gibt es auch noch eine englisch Tonspur. Sprich wenn die Kinder größer werden können sie gleich etwas Englisch dazulernen. Sehr empfehlenswert - ich habe alle 4 DVDs gekauft.
am 8. Dezember 2013
Schöne DVD. Sehr lustig, grad für die Kleinen Die Geschichten sind kurz genug, auch für die Kleinen. Die Figuren sind liebevoll geknetet. Toll. Tipp
am 17. Februar 2014
Eine der absoluten Lieblings dvds sehr nett gemacht man kann die episoden einzeln abspielen, für Kinder ideal da eine Episode ca. 10 min. Läuft
am 11. Februar 2013
Die Ernie und Bert im Land der Träume DVD's sind einfach empfehlenswert.
13 tolle Geschichten von ca. 7 Minuten Länge.
Viel besser als die alten Ernie und Bert Geschichten
am 10. Juni 2013
Habe die DVD für die längeren Autofahrten besorgt. Meine Kinder lieben die beiden, auch wenn die größere eigentlich schon darüber hinaus gewachsen ist (5 J.)
am 15. Mai 2013
Wir sind auf die Serie aufmerksam geworden, weil sie auf Kika lief und unser, damals 1,5jähriger Sohn war von Anfang an begeistert. Die Episoden sind kurz und sehr phantasievoll und Detailverliebt umgesetzt.
am 11. Dezember 2010
Wir waren schon sehr lange auf der Suche nach dieser DVD für unsere 3,5jährige Tochter und nun ist sie endlich da!

Die Episoden sind schön kurz (ca. 5 Minuten) und die Menüführung mit Bildern ist ideal, denn damit kann unsere Tochter zeigen, was sie sehen möchte.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich